Dritter uJ-Keiler-Cup

Bei einem spannenden Wettbewerb können die Schützen ihr Können unter Beweis stellen.


Auch in diesem Jahr werden die Cup-Teilnehmer wieder richtig Anlauf haben. Schwarzwild, wohin das Auge sieht! Geschossen werden sechs Disziplinen mit der großen Kugel und dem Flintenlaufgeschoss. Dafür stehen die 100-Meter-Bahn, das Schießkino, der Jagdparcours und die 25-Meter-Duellhalle bereit. Die Sonderdisziplin wird in diesem Jahr mit Waffen der Firma Steel Action geschossen. Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder wertvolle Preise für die Teilnehmer. Der beste Schütze erhält das Puma-Messer „Skinmaster Integral“ im Wert von 278 Euro und wird auf dem Keiler-Cup verewigt. Außerdem verlosen wir in diesem Jahr unter allen Teilnehmern das neue Leica Tempus ASPH (Drückjagdvisier) im Wert von 550 Euro.

Bundesweiter Schießnachweis

uJ-Abonnenten erhalten einen JTZ-Wertgutschein in Höhe von 30 Euro. Alle Jäger bekommen vor Ort einen bundesweit gültigen Schießnachweis für die anstehenden Drückjagden ausgestellt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir würden uns freuen, wenn Sie beim anschließenden Schüsseltreiben in entspannter Atmosphäre noch ein wenig Zeit mit uns verbringen.

Hier können Sie sich anmelden

Termin: 22. September 2018, 8.30 Uhr Sammeln, 9.30 Uhr Beginn des Schießens; Wettkampfende: 17 Uhr. Anschließend Siegerehrung und die Verlosung des Hauptpreises.

Ort: Jagdtrainingszentrum Schloss & Gut Liebenberg: Am Friedhof 1a, 16775 Löwenberger Land/ OT Liebenberg.

Weitere Informationen sowie den Anmeldecoupon finden Sie auf www.schloss-liebenberg.de


unsere Jagd Das Monatsmagazin für passionierte Jäger. Jetzt mit noch mehr Reportagen und fundierten Hintergrundberichten.
Thumbnail