veranstaltungen und termine

Pferd & Jagd und JAGD & HUND finden wie geplant statt

Derzeit kursieren zahlreiche Falschmeldungen zur angeblichen Absagen der Jagdmessen. Doche diese finden wie geplant statt.

Jagdmesse: JAGD & HUND in Dortmund abgesagt

Die größte europäische Jagdmesse "JAGD & HUND" in Dortmund wurde soeben abgesagt. Im kommenden Jahr solle sie wieder stattfinden.

Pferd & Jagd in Hannover aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt

Lange hielten die Veranstalter an der Pferd & Jagd im Dezember fest. Nun muss auch diese Jagdmesse Corona-bedingt abgesagt werden.

Bester Jungjäger Niedersachsens

Auch in diesem Jahr wird wieder der Beste Jungjäger Niedersachsens auf der Pferd & Jagd gesucht. Bewerben Sie sich jetzt.

Jägerinnen-Stammtisch Cup am Dornsberg

Rund 60 Jägerinnen nahmen am ersten Jägerinnen-Stammtisch am Dornsberg teil. Nicht nur das Wetter war ein Grund zur Freude.

Tegernsee: Naturwunder in der Sutten erleben

Zahlreiche Veranstaltungen locken Naturliebhaber in die Sutten. Unsere Abonnenten erhalten 50% Rabatt auf den Ticketpreis.

Jäger-SKI-WM 2019 am Tegernsee

Bei der Jäger-Ski-WM am Tegernsee stellten Jäger aus mehreren Ländern ihr Können auf Skiern und an der Waffe unter Beweis.

Jagd und Angeln 2018: In Leipzig hat der Funke gezündet!

Doppelter Erfolg: Sowohl die diesjährige „Jagd&Angeln“ in Leipzig als auch die 1. Sächsische Wildgrillmeisterschaft stießen auf ein begeistertes Publikum.

Jagd und Angeln 2018 Bildergalerie

Die 28. „Jagd&Angeln“ in Leipzig und die 1. „Sächsische Wildgrillmeisterschaft“ waren ein voller Erfolg . Hier finden sie einige Bilder der Messe.