Home veranstaltungen und termine
"Shopping Jägerin" Susanne

"Shopping Jägerin" Susanne

Die Abschluss der ersten „Shopping Jägerin“ machte Susanne. Beruflich in einem Modeunternehmen tätig, konnte die passionierte Hundeführerin ihr Profiwissen, um das perfekte Outfit zu finden.


"Shopping Jägerin" Maraike

"Shopping Jägerin" Maraike

Die jüngste der Teilnehmerinnen, Maraike, ging als Zweite ins Rennen. Die begeisterte Instagramerin kam über ihren Teckel zur Jagd, da durfte bei ihrem Outfit natürlich auch eine neue Hundeleine nicht fehlen.


"Shopping Jägerin" Lisa

"Shopping Jägerin" Lisa

Den Startschuss zur „Shopping Jägerin“ gab Lisa. Die passionierte Jagdhunde-Ausbilderin legte bei ihrem Outfit vor allem wert darauf, dass es sich sowohl für wärmere, als auch kühlere Tage eignet.


"Shopping Jägerin" Corinna

"Shopping Jägerin" Corinna

Um im Dortmunder Jagddschungel ihr perfektes Outfit für die „Shopping Jägerin“ zu finden machte sich Corinna ganz allein auf den Weg. Am Vortag hatte sie bereits auf der Messe nach der passenden Beute umgesehen. Ihr Augenmerk legte sie dabei vor allem auf Funktionalität.


Der Stand der dlv-Jagdmedien auf der Messe "Hohe Jagd" in Salzburg. © dlv Jagdmedien

Die "Hohe Jagd" live erleben

Jagderleben ist live auf der "Hohe Jagd" in Salzburg. Für alle die nicht vor Ort sind, sammeln wir unsere Eindrücke auf einer "Social Media Wall".


Oberbürgermeister Maly bei der IWA © NuernbergMesse/Thomas Geiger

Nürnberger Waffenmesse: Grüne fordern IWA-Abschaffung

Die Grünen im Nürnberger Stadtrat wollen die IWA abschaffen. Ein entsprechender Antrag gegen die Waffenmesse hat jetzt den Oberbürgermeister erreicht.


Shooping Jägerin 2018

Shopping Jägerin 2018

Über 200 Bewerbungen, 4 Teilnehmerinnen: Shopping Jägerin 2018. Zwei Tage lang suchten vier Jägerinnen das beste Revieroutfit, um die Jury zu überzeugen.


Shopping-Jaegerin © dlv Jagdmedien

Messerückblick Dortmund: Die Jagd & Hund 2018

Zur Messe Jagd & Hund hatten die dlv-Jagdmedien mehrere Aktionen. Neben den Gewinnern von Gemeinsam Jagd erleben kürten wir auch die erste Shopping Jägerin.


Christina Schulze-Föcking © MW

Ministerin: Keine Ideologie im Jagdgesetz!

Im Rahmen der Messeeröffnung der Jagd & Hund in Dortmund kündigt Ministerin Christina Schulze-Föcking (CDU) konkrete Änderungen im Landesjagdgesetz NRW an.


Messestand Jagd und Hund in Dortmund © dlv Jagdmedien

Die "Jagd & Hund" live erleben

Jagderleben ist live auf der "Jagd & Hund" in Dortmund. Für alle die nicht vor Ort sind, sammeln wir unsere Eindrücke auf einer "Social Media Wall".


Teilnehmer-Shopping-Jaegerin © dlv Jagdmedien

Shopping Jägerin: Die Teilnehmerinnen

Über 200 Jägerinnen haben sich für die "Shopping Jägerin" auf der Messe "Jagd & Hund" bei uns beworben. Hier stellen wir euch die vier Teilnehmerinnen vor.


Jagen und Fischen 2018 © Jagen und Fischen

Start der Messe "JAGEN UND FISCHEN"

Die "JAGEN UND FISCHEN" in Augsburg hat wieder geöffnet. Bis zum 21. Januar haben Jäger, Angler und Sportschützen die Gelegenheit sich dort umzusehen.


Shopping-Jaegerin © dlv Jagdmedien

Shopping Jägerin

Du machst nicht nur im Revier Beute, sondern auch bei der Jagd nach Outfits? Hast Bock, dir deine Jagdbekleidung zahlen zu lassen? Dann bewirb dich jetzt!