Waldstrategie 2050 als Leitlinie der Jagdpolitik?

Nutzen bestimmte Kräfte die Corona-Krise, um massive Änderungen im BJagdG durchzuwinken? Ein offener Brief an Julia Klöckner.

Hessen: Jagdzeit auf Schalenwild in Hessen ab 1. April

Hessen ermöglicht die Jagd auf Rot-, Dam-, Sika- und Muffelschmalwild sowie Schmalrehe und Rehböcke künftig ab dem 1. April.

3 Kommentare

Landesjägertag in Lindau: Neuer Termin noch unbekannt

Ende März hätte in Lindau der Landesjägertag des BJV stattfinden sollen. Dabei wäre auch ein neues Präsidium gewählt worden.

Landesjägertag in Bayern soll verschoben werden

Auch der Landesjägertag mit den Neuwahlen in Lindau Ende März soll aufgrund der ausbreitenden Corona-Epidemie verschoben werden.

Corona: JGHV sagt Verbandstag 2020 ab

Aufgrund der Corona-Krise wurde nun auch der Verbandstag des Jagdgebrauchshundverbandes in Fulda am 22. März abgesagt.

Vocke: Zweites Gutachten führt zu hohen Rückforderungen

Auch ein zweites Gutachten bringt keine anderen Erkenntnisse. Anwalt von Vocke spricht gegenüber der Presse von einer "Hexenjagd".