jagdbetrieb&hege

Holzpolter in Flammen: Jäger meldet Brandstiftung

In Hessen wurde ein Holzpolter von Unbekannten in Brand gesetzt. Ein Jäger meldete das Feuer, doch die Rettung kam zu spät.

Wolfsangriff in Dresden: Mann schlägt mit Besen auf Wolf ein

Nachdem sich ein Wolf auf ein Privatgrundstück verirrt hatte, griff er einen Mann an. Dieser musste sich mit einem Besen wehren.

Wildunfall: Rotwild bricht durch die Frontscheibe eines Busses

Bei einem Wildunfall kracht ein Stück Kahlwild durch die Frontscheibe eines Busses und steigt durch die Hintertür wieder aus.

Wilderei in Tirol: Unbekannter schießt Rehwild

In Österreich wurde eine gewilderte Rehgeiss entdeckt. Es ist nicht der erste derartige Fall in der Gegend. Die Polizei ermittelt.

Wildunfall: Reh mit Warnweste abgedeckt

Nach einem Wildunfall fand die Polizei nur das überfahrene Reh vor. Unbekannte hatten es mit einer Warnweste abgedeckt.

Jäger alarmiert Polizei: Tote Frau im Wald entdeckt

Auf Hinweis eines Jäger fanden Polizeisuchhunde in einem Waldstück eine Frauenleiche. Warum sie dort lag, bleibt unklar.