jagdbetrieb&hege

Reh mit Schlinge gefunden: Fall klärt sich schnell auf

In Faßberg wurde ein totes Reh gefunden. Ein Seil um den Träger gab zunächst Rästel auf, doch der Fall klärte sich auf …

Jagdunterstand angezündet: Polizei sucht Zeugen

In Königslutter (Niedersachsen) wurde am Montagnachmittag ein Jagdunterstand in Brand gesetzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Mit Wildschweinen verwechselt: Jäger schießt zwei Pferde

In Baden-Württemberg kam es zu einer tragischen Verwechslung: Ein Jäger schoss fatalerweise zwei Pferde auf einer Koppel.

6 Kommentare

Jäger hört lauten Knall und entdeckt brennendes Fahrzeug

Ein mysteriöser Fahrzeugbrand bei Hillerse wirft derzeit Fragen auf. Ein Jäger hatte ein in Flammen stehendes Auto entdeckt.

Shetlandpony in Hünxe getötet und halb aufgefressen – Wolfsriss?

In Nordrhein-Westfalen wurde ein Shetlandpony durch einen Kehlbiss getötet. Erste Hinweise würden auf einen Wolf hindeuten.

1 Kommentar

Jäger vermisst: Rettungskräfte starten Suchaktion

In Südtirol kam ein Jäger von der Jagd nicht mehr heim. Die Rettungskräfte starteten daraufhin eine Suchaktion nach dem Mann.

Afrikanische Schweinepest: Freiwillige zur Fallwildsuche gesucht

Im Landkreis Oder-Spree soll die Fallwildsuche intensiviert werden. Dazu will man nun auch auf Freiwillige zurückgreifen.

Nach einem Monat auf der Flucht: Jäger schießt Rind

Einen Monat lang war ein Galloway-Rind auf der Flucht und konnte nicht eingefangen werden. Nun musste ein Jäger es schießen.