Polizeikontrolle entdeckt Wildvogel-Transport

Über 100 Wildvögel wurden bei einer zufälligen Polizeikontrolle entdeckt. Die Tiere waren in unbelüfteten Umzugskartons versteckt.

Wildunfall nicht gemeldet: Böse Überraschung für Autofahrer

Weil ein Wildunfall nicht gemeldet wurde, machte sich die Polizei auf die Suche nach dem Autofahrer. Mit überraschendem Ergebnis.

Blattjagd Profi-Paket: Alles für die Rehbrunft

Die Blattzeit steht vor der Tür. Damit Sie Strecke machen können, haben wir für Sie ein Profi-Paket zum Vorteilspreis geschnürt.

Kurioser Wildunfall: Wildschwein von Unbekannten gestohlen

Ein Sattelzug erfasste am späten Abend ein Wildschwein. Dieses verendete sofort und wurde anschließend von Unbekannten gestohlen.

Wildunfall: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Reh. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum.

Bär in den Alpen unterwegs – Bruno 2.0?

Auf einer eingezäunten Weide fand ein Landwirt drei gerissene Schafe. Mithilfe einer Wildkamera konnte der Täter überführt werden.

Bremen erlaubt Jagd auf Nutria, Marderhund & Waschbär

In Bremen soll ab Freitag die Jagd auf Nutria, Waschenbären und Co. erlaubt sein. Besonders Nutrias sind eine Gefahr für Deiche.

Jungfüchse im Juni erfolgreich bejagen

Ab Mitte Juni machen sich die Jungfüchse auf, um die Welt zu erkunden. Mit einigen Tricks werden sie dann zu einer leichten Beute.

Aus für Bogenjagd in Brandenburg

Der geplante Einsatz von Jagdbögen in Stahnsdorf ist vom Tisch. Die Oberste Jagdbehörde kann den Antrag nicht genehmigen.

Hund findet verletztes Rehkitz – Polizei rettet es

Spaziergänger fanden ein verletztes Kitz und informierten die Polizei. Diese sammelten es ein und versorgten es auf der Wache.

Wilderei: Rehbock geschossen und zerwirkt

Ein Jagdpächter entdeckte die Decke und Überreste eines Rehs. Daraufhin erstattete er Anzeige wegen Jagdwilderei bei der Polizei.

Fuchs in Tellereisen entdeckt

Spaziergänger fanden auf einem Feld einen verendeten Fuchs. Dieser hing mit seinem Lauf in einem verbotenen Tellereisen.

Autofahrerin und E-Bike-Fahrer kollidieren mit Dachsen

Am 25. Mai ereigneten sich zwei Wildunfälle mit je einem Dachs. Neben einem Auto, kollidierte auch ein Pedelec mit Grimmbart.