Jäger nach Wildunfall beleidigt: Autofahrer verurteilt

Weil er einen Autofahrer nach einem Wildunfall am Wegfahren hindern wollte, wurde ein Jäger massiv beleidigt.

Angefahrener Wolf: Leidendes Tier durch Schuss erlöst

Ein durch einen Wildunfall schwer verletzter Wolf wurde nach einer Suche durch Polizei und Wolfsberater von seinem Leid erlöst.

Überfahrener Goldschakal: Erster Nachweis seit 3 Jahren

In Niedersachsen wurde ein Goldschakal überfahren. Es ist damit der erste Nachweis seit 2017 und der Dritte insgesamt.

Muntjaks sorgen für Aufruhr in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein sind plötzlich mehrere Muntjaks aufgetaucht. Auch den ersten Unfall gab es schon mit den Zwerghirschen.

Wolf: Mehrere tödliche Wildunfälle

In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren tödlichen Wildunfällen mit Wölfen. Besonders in Niedersachsen krachte es zwei mal.

Räudiger Wolf aus Niedersachsen ist tot

Seit Jahresanfang wurden zwei mit Räude befallene Wölfe gesichtet. Ein Jungtier wurde nun Opfer eines Verkehrsunfalls.