Wildunfall

Mehr anzeigen

Wildunfall: Pkw-Fahrerin leicht verletzt

Mehrere Rehe wechselten über eine Landstraße. Die Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Wild.

Wölfe in Brandenburg und Bayern bei Wildunfällen getötet

Immer mehr Wildunfälle mit Wölfen: Bei Verkehrsunfällen in Brandenburg und Bayern wurden zwei Wölfe getötet.

Jagdhund stürzt in Felsspalte: Aufwändige Rettung notwendig

Dramatische Stunden im Weserbergland: Ein Jagdhund stürzte in eine Felsspalte. Kein alltäglicher Einsatz für Feuerwehr.

1 Kommentar

Wildunfall: 853 Millionen Euro für Wildunfälle

Alle zwei Minuten kracht es auf deutschen Straßen: Im Jahr 2020 wurden 272.000 Wildunfälle registriert, gab nun der GBV bekannt.

Wildunfall: 14-Jähriger bei Zusammenstoß mit Reh verletzt

Bei einem Wildunfall wurde ein 14-jähriger Junge schwer verletzt. Er war mit seinem Rad mit einem Reh kollidiert und gestürzt.

Wildunfall: Mit dem Geweih durch die Windschutzscheibe

Glück im Unglück – ein Autofahrer kollidiert in Nordrhein-Westfalen mit einem Rothirsch und wird dabei leicht verletzt.

Wildunfall: Rotwild bricht durch die Frontscheibe eines Busses

Bei einem Wildunfall kracht ein Stück Kahlwild durch die Frontscheibe eines Busses und steigt durch die Hintertür wieder aus.

Wildunfall: Reh mit Warnweste abgedeckt

Nach einem Wildunfall fand die Polizei nur das überfahrene Reh vor. Unbekannte hatten es mit einer Warnweste abgedeckt.

Wildunfall: Reh angefahren und liegen gelassen

Ein Autofahrer hat in Bayern ein Rehkitz erfasst und schwer verletzt. Dennoch setzte er seine Fahrt fort und ließ es liegen.