Wolf: Mehrere tödliche Wildunfälle

In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren tödlichen Wildunfällen mit Wölfen. Besonders in Niedersachsen krachte es zwei mal.

Räudiger Wolf aus Niedersachsen ist tot

Seit Jahresanfang wurden zwei mit Räude befallene Wölfe gesichtet. Ein Jungtier wurde nun Opfer eines Verkehrsunfalls.

Polizei will verletzten Fuchs erlösen und überfährt ihn

Passanten meldeten einen verletzten Fuchs bei der Polizei. Um diesen von seinem Leid zu erlösen, überfuhren die Beamten das Tier.

Unbekannte klauen Reh nach Wildunfall

Die Polizei informiert den Pächter über ein totes Reh nach einem Wildunfall. Als dieser das Tier bergen wollte war keines mehr da.

Bussard steckt in Kühlergrill

Bei einer Kollission auf der Autobahn zwischen Auto und Greifvogel hatte ein Bussard besonders viel Glück im Unglück.