Hund hetzt Wild: Damhirsch rammt E-Biker

Ein von einem Hund aufgeschreckter Damhirsch prallte mit einem E-Bike zusammen. Gegen die Hundehalterin wird jetzt ermittelt.

Wildunfälle: Zoo verfüttert Fallwild an Raubtiere

Obwohl es sich um Beutetiere handelt, sind die Besucher des Tierparks in Bern von dem Futter der Raubtiere sehr überrascht.

Safer Sex: Plakat-Aktion soll Wildunfälle vermeiden

Die Rehe sind im Liebesrausch und werden häufig zu Opfern des Straßenverkehrs. Mit Plakaten will der LJV NRW die Sinne schärfen.

Doppeltes Pech: Autofahrer verursacht zwei Wildunfälle

Gleich zweimal stieß ein Mann während einer Autofahrt mit Wild zusammen. Die Polizei musste ausrücken und ein Reh erlösen.

Wildunfall: Unbekannter Mann tötet Reh

Nach einem Wildunfall kam es unbekannter Mann zur Unfallstelle und schnitt dem Reh die Drossel durch. Die Polizei ermittelt.

Wildunfall nicht abgesichert: Frau droht Anzeige

Nach einem Wildunfall begab sich eine Autofahrerin auf direktem Weg zur Polizei. Trotzdem droht der Frau nun eine Anzeige.

Wildunfall nicht gemeldet: Böse Überraschung für Autofahrer

Weil ein Wildunfall nicht gemeldet wurde, machte sich die Polizei auf die Suche nach dem Autofahrer. Mit überraschendem Ergebnis.

Kurioser Wildunfall: Wildschwein von Unbekannten gestohlen

Ein Sattelzug erfasste am späten Abend ein Wildschwein. Dieses verendete sofort und wurde anschließend von Unbekannten gestohlen.

Wildunfall: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Reh. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum.

Polizei bestraft Autofahrer nach Wildunfall

Ein Autofahrer meldete einen Wildunfall mit einem Reh deutlich zu spät der Polizei. Nun muss er mit einem Bußgeld rechnen.

Autofahrerin und E-Bike-Fahrer kollidieren mit Dachsen

Am 25. Mai ereigneten sich zwei Wildunfälle mit je einem Dachs. Neben einem Auto, kollidierte auch ein Pedelec mit Grimmbart.

Wildunfall: Feuerwehr bekommt Trophäe überreicht

Ein Feuerwehrfahrzeug in Brandenburg verursachte nachts einen Wildunfall. Der Jagdpächter reagierte mit Humor auf den Vorfall.

Wildunfall: Anzeige wegen Jagdwilderei

Weil ein Autofahrer nach einem Wildunfall mit dem getöteten Reh zur Polizei fuhr, wurde er nun wegen Jagdwilderei angezeigt.

Wildunfall: Jäger sucht mit Jagdhund verletzten Wolf nach

Nach einem Wildunfall mit einem Wolf wurde ein Nachsuchenführer hinzugerufen. Dieser schnallte seinen Hund zur Hetze auf Isegrim…