Wildunfall

Mehr anzeigen

Wildunfall: Rotwild bricht durch die Frontscheibe eines Busses

Bei einem Wildunfall kracht ein Stück Kahlwild durch die Frontscheibe eines Busses und steigt durch die Hintertür wieder aus.

Wildunfall: Reh mit Warnweste abgedeckt

Nach einem Wildunfall fand die Polizei nur das überfahrene Reh vor. Unbekannte hatten es mit einer Warnweste abgedeckt.

Wildunfall: Reh angefahren und liegen gelassen

Ein Autofahrer hat in Bayern ein Rehkitz erfasst und schwer verletzt. Dennoch setzte er seine Fahrt fort und ließ es liegen.

Wildunfall: Auto kollidiert mit Elch

Ein sehr seltener Wildunfall hat sich in Brandenburg ereignet. Auf der Autobahn stieß ein Auto mit einer Elchkuh zusammen.

Wildunfall: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß

In Südhessen kam es zu einem tödlichen Wildunfall. Ein Motorradfahrer kollidierte mit Wildschweinen und erlag seinen Verletzungen…

Wildunfall: Jäger kommt alkoholisert zur Unfallstelle

Ein Jäger wurde zu einem Wildunfall gerufen. Vor Ort stellten die Polizeibeamten jedoch Alkoholgeruch bei dem Waidmann fest…

1 Kommentar

Gatterzaun mutwillig zerstört: Wildunfall mit Damwild als Folge

Täter zwicken den Drahtzaun eines Gatters auf, um das Damwild zu befreien. Das entlaufende Rudel verursacht einen Wildunfall.

Wildunfall: Fahrer muss Blutprobe abgeben

Den zu einem Wildunfall gerufenen Polizisten fiel ein sonderbares Verhalten des Autofahrers auf. Ein Drogentest brachte Klarheit.

Murmeltier von Rennrad überfahren

In den Alpen ereignete sich ein Wildunfall zwischen einem Radfahrer und einem Murmeltier. Der Zusammenstoß hatte Folgen für beide.

Wildunfall: Polizist nimmt Entenküken auf

Eine Ente hat einen Wildunfall nicht überlebt. Da die Küken auf sich allein gestellt waren, kümmerte sich ein Polizist.

Wildunfall: Rennradfahrer kollidiert mit Wildschwein

Ende Juni ereigneten sich gleich zwei Wildunfälle der etwas anderen Art: Jeweils hieß es Zweirad gegen Hochwild.

Jungluchs von Baustellenfahrzeug überfahren

Eigentlich war auf der gesperrten Straße kein Verkehr unterwegs. Und doch wurde ein Jungluchs zum Opfer eines Wildunfalls.