Wildpark

Mehr anzeigen

Hirsch aus Tierpark spurlos verschwunden

Ein Rothirsch ist über Nacht aus einem Wildpark spurlos verschwunden. Allerdings gibt es keine Hinweise auf einen Einbruch.

Rentier in Niedersachsen vermisst

Aus einem niedersächsischen Wildpark ist ein Rentier ausgebrochen. Nun suchen die Mitarbeiter den Spießer auf Hochtouren.

Ausgebrochene Luchse wieder eingefangen

Im Wildpark Knüll sind am Wochenende drei Luchse ausgebrochen. Es ist dort nicht der erste Fall von entlaufenen Großräubern.

Aus Wildpark entlaufener Wolf überfahren

Es wurde schon vermutet, nun ist es offiziell bestätigt: Der überfahrene Wolf in Baden-Württemberg stammt aus dem Wildpark Knüll.

Wölfe aus Wildpark entlaufen

Aus einem Wildpark in Hessen sind zwei Wölfe entlaufen. Eines der Tiere wurde getötet, wo sich das andere aufhält ist noch unklar.