Wilderei

Mehr anzeigen

Wilderei in Tirol: Unbekannter schießt Rehwild

In Österreich wurde eine gewilderte Rehgeiss entdeckt. Es ist nicht der erste derartige Fall in der Gegend. Die Polizei ermittelt.

Wilderei: Rehbock verendet nach Beschuss mit Kleinkaliber

Ein Jäger hat einen verendeten Rehbock gefunden: Alle Indizien sprechen für Wilderei und eine längere Leidenszeit des Bocks.

Wilderei: Rehkitz mit Kleinkaliber geschossen

In Niedersachsen haben Unbekannte ein Rehkitz gewildert. Vermutlich wurde das Kitz mit einer Kleinkaliberwaffe geschossen.

Wilderei: Spaziergängerin findet totes Reh

Eine Spaziergängerin hat einen toten Rehbock gefunden. Dieser wurde von Unbekannten beschossen. Nun ermittelt die Polizei.

Hund wildert Reh: Schäfer muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Weil sein Hund ein Rehkitz gerissen hatte, wurde der Halter wegen Jagdwilderei verurteilt und soll nun 6.000 Euro Strafe zahlen.

Tierquälerei: Katze mit Armbrustpfeil getötet

In Niedersachsen wurde eine Katze mit einem Pfeil aus einer Armbrust getötet. Die Polizei sucht nun nach dem bzw. den Tätern.

Wildernder Hund: Geschecktes Rehkitz verendet

Ein Rehkitz mit der seltener Schecken-Färbung musste erlöst werden, weil ein Hundehalter nicht aufgepasst hatte.

Verdacht auf Wilderei: Überreste von Rehen gefunden

In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz geben zerwirkte Überreste von Rehwild der Polizei Rätsel auf. Sie geht von Wilderei aus.

Wilderei: Mann schiesst auf Enten – Anzeige

Ein Jagdpächter beobachte einen Mann bei Schüssen auf Enten. Die Polizei ermittelt nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Hund wildert seit Monaten: Jäger tötet ihn

In Samern (Niedersachsen) hat ein Jäger einen Hund geschossen. Der American Akita soll zuvor mehrfach im Revier gewildert haben.

1 Kommentar

Storch von Unbekannten beschossen und tödlich verletzt

In seinem Revier in Sachsen-Anhalt fand ein Jäger einen geschossenen Storch. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter.

Reh gerissen: Polizei ermittelt Hundehalter

Ende April wurde in Bayern ein Reh von einem Hund gerissen. Nun konnte die Polizei den mutmaßlichen Halter des Hundes ermitteln.