Waffenschrank bei Einbruch gestohlen

In Niedersachsen haben unbekannte Täter bei einem Einbruch einen Waffenschrank geklaut. Die Polizei ermittelt und bittet um Hilfe.

Änderung des Waffengesetzes in Kraft

Heute ist das neue Waffengesetz in Kraft getreten. Es hält einige Neuerungen bereit, die unter anderem die Aufbewahrung betreffen. Das müssen Jäger jetzt beachten.

Waffentresore gestohlen

Sonntagfrüh meldete ein Wirt einen Einbruch in seiner Gaststätte. Neben mehreren hundert Euro Bargeld wurden dem Jäger auch zwei Waffenschränke samt Inhalt geklaut.

Einbruch in Schützenhaus

Ob eine zentrale Waffenaufbewahrung, wie sie einige Verbände fordern, sinnvoll ist, stellt folgendes Ereignis wieder einmal in Frage. Bei einem Einbruch in das Schützenhaus des Schützenvereins Hubertus Metzingen ist...

Jäger findet Waffenschrank

Am letzten Wochenende machte der Revierpächter Jürgen Eggert einen außergewöhnlichen Fund in seinem Revier. Eigentlich wollte er mit seinem Schwiegersohn die für das nächste Woche geplante Ansitzdrückjagd vorbereiten...