Waffe

Mehr anzeigen

Waffenaufbewahrung: Kontrollieren Ämter zu selten?

Geht es nach dem Obersten Rechnungshof, wurde in Bayern in den vergangenen Jahren die Waffenaufbewahrung zu selten kontrolliert.

RUAG übernimmt Schalldämpfer-Hersteller HAUSKEN

Der norwegische Hersteller Hausken ist bekannt und beliebt für seine Schalldämpfer. Nun hat RUAG das Unternehmen übernommen.

Jäger findet vier vergrabene Waffenkoffer im Wald

Er war auf der Suche nach seinem Jagdmesser und fand stattdessen vier vergrabene Waffenkoffer im Wald – nun ermittelt das LKA.

Kormoranjagd: Jäger gefährdet Angler

Ein Jäger gefährdete zwei Angler. Gegenüber der Polizei zeigte er sich nicht einsichtig – nun drohen mehrere Konsequenzen.

Auto von Jäger gerät in Brand – Patronen explodieren

Das Auto eines Jägers geriet während der Fahrt in Brand. Die im Fahrzeug verbliebenen Patronen erschwerten die Löschung des PKWs.

Jäger unterstützen Suche nach „Wald-Rambo“

Noch immer suchen die Beamten in Oppenau nach dem "Waffennarr" Yves R. Nun unterstützen Jäger die Polizei bei der Suche.

1 Kommentar

Personen schießen auf Jäger mit Schreckschusswaffe

Zwei Personen schossen mit einer Schreckschusswaffe auf einen Jäger. Er blieb unverletzt und konnte die Täter festhalten.

6 Kommentare

Erlegtes Wild im Internet angeboten: Wildereibande aufgeflogen

Eine fünfköpfige Wildererbande im österreichischen Salzkammergut flog kürzlich auf. Auch die Spezialeinheit Cobra war im Einsatz.

Bergara BA 13 – Preiswerte Kipplaufbüchse für die Bockjagd

Die Bergara-Kipplaufbüchse BA 13 Take Down ist preiswert und super führig – selbst mit aufgeschraubtem Schalldämpfer.