Personen schießen auf Jäger mit Schreckschusswaffe

Zwei Personen schossen mit einer Schreckschusswaffe auf einen Jäger. Er blieb unverletzt und konnte die Täter festhalten.

4 Kommentare

Erlegtes Wild im Internet angeboten: Wildereibande aufgeflogen

Eine fünfköpfige Wildererbande im österreichischen Salzkammergut flog kürzlich auf. Auch die Spezialeinheit Cobra war im Einsatz.

Aufgepasst: Das neue "Aufgespürt" ist da!

Pünktlich zum Aufgang der Bockjagd erscheint die neue Ausgabe von "Aufgespürt", dem Magalog der dlv-Jagdmedien. Klicken Sie rein!

Bergara BA 13 – Preiswerte Kipplaufbüchse für die Bockjagd

Die Bergara-Kipplaufbüchse BA 13 Take Down ist preiswert und super führig – selbst mit aufgeschraubtem Schalldämpfer.

Marlin: Firmengeschichte und das Kaliber .45-70 Government

In PIRSCH 16/2019 haben wir die Marlin 1895 ABL im Kaliber .45-70 Government getestet. Das sollte man zu Firma und Kaliber wissen.

Jagdunfall im Saarland: Waffe explodiert – Jäger schwer verletzt

Bei einem Jagdunfall im Saarland wurde ein Jäger während einer Maisjagd schwer verletzt. Seine Waffe war in der Hand explodiert.

Jagdunfall: Schuss trifft Jäger und verletzt ihn schwer

Bei einem Jagdunfall in NRW wurde ein Jäger schwer am Bein verletzt. Beim Entladen einer Waffe hatte sich ein Schuss gelöst.