BJV: Neuer Wirtschaftsprüfer & Misstrauensvotum gegen Vocke

Neuer Wirtschaftsprüfer und ein Misstrauensvotum gegen Vocke und den Landesjustiziar – die stürmischen Zeiten beim BJV halten an.

BJV-Präsident Vocke schließt Rücktritt aus

In einem internen Schreiben äußert sich Vocke zu der Strafanzeige und schließt einen vorzeitigen Rücktritt als BJV-Präsident aus.

Strafanzeige gegen BJV-Präsident Vocke

Gegen den Präsidenten des Bayerischen Jagdverbands wurde offenbar Strafanzeige gestellt. Es geht um Untreue und Unterschlagung.

Landesjägertag Bayern: BJV-Präsident in der Kritik

Vor dem Landesjägertag steht BJV-Präsident Vocke in der Kritik. Der prominenteste Verbandsfunktionär will ihn aber nicht ablösen.

Landesjägertag Bayern: Vocke als BJV-Präsident wiedergewählt

Das fränkische Veitshöchheim war Schauplatz des Landesjägertags Bayern 2018 und damit der Wiederwahl des altgedienten BJV-Präsidenten Prof. Jürgen Vocke.

"Freundbild" Jäger

Das Städtchen Rothenburg o.T. war Schauplatz der Tagung des Bayerischen Jagdverbands. Der Innenminister des Freistaats stattete den "Grünen" einen Besuch ab.

BJV-Präsident auf der Liste

Die Affäre um Beschäftigungsverhältnisse, die bayerische Landtagsabgeordnete mit Familienangehörigen begründet haben, macht auch vor der Jägerschaft keinen Halt. Sogar der Präsident des Bayerischen Jagdverbands (BJV) Prof. Dr. Jürgen Vocke steht auf einer vom Bayerischen Rundfunk (BR) dazu veröffentlichten Liste.