Vandalismus

Mehr anzeigen

Reifen von Jägerauto manipuliert – Werk von Jagdgegnern?

Glück hatte ein Jäger, als er frühzeitig den zerstörten Reifen seines PKWs bemerkte. So konnte er einen Unfall vermeiden.

Gezielter Angriff auf Jäger: Hochsitze manipuliert und beschädigt

Ein Waidmann bemerkte, dass sein Hochsitz Opfer von Unbekannten manipuliert wurde und konnte dadurch einen Unfall vermeiden.

Vandalismus im Wald: Auch Hochsitz von Unbekannten beschädigt

Umgesägte Bäume, ein beschädigter Hochsitz und eingeritzte Hakenkreuze in Bäumen – das richteten Unbekannte in Hessen an.

Anti-Jagd Vandalismus: Sticker und Graffiti in Neukirchen-Vluyn

Unbekannte haben hunderte Anti-Jagd Aufkleber in Neustadt-Vluyn (NRW) aufgeklebt. Jäger und Stadt haben Anzeige erstattet.

2 Kommentare

Gatterzaun mutwillig zerstört: Wildunfall mit Damwild als Folge

Täter zwicken den Drahtzaun eines Gatters auf, um das Damwild zu befreien. Das entlaufende Rudel verursacht einen Wildunfall.

Vandalismus: Mehrere Jagdeinrichtungen beschädigt

Unbekannte zerstören Hochsitze im Bereich der Ortsgemeinde Leimen. Das Jagdrevier ist nicht zum erstem Mal Opfer von Vandalen gewo

Vandalismus: Mehrere Hochsitze angezündet

Nicht zum ersten Mal wurden jagdliche Einrichtungen im Billiger Wald zerstört – nun brannten fünf Hochsitze. Die Polizei ermittelt

Elf Hochsitze in einer Nacht zerstört

In Hessen wurden erneut mehrere Hochsitze zerstört. Bereits in der Vergangenheit sorgten Vandalismusvorfälle für Unmut bei Jägern.

2 Kommentare