Unbekannte klauen Reh nach Wildunfall

Die Polizei informiert den Pächter über ein totes Reh nach einem Wildunfall. Als dieser das Tier bergen wollte war keines mehr da.

Wildunfall mit schwerwiegenden Folgen

Durch einen Wildunfall entstanden dem Unfallfahrer 10.000 € Sachschaden an seinem Pkw – das ist allerdings das kleinere Problem.

Bussard steckt in Kühlergrill

Bei einer Kollission auf der Autobahn zwischen Auto und Greifvogel hatte ein Bussard besonders viel Glück im Unglück.

Wildunfall: Ersthelfer durch Auto lebensgefährlich verletzt

Sie wollten bei einem Wildunfall helfen und gerieten selbst unter die Räder: Ein Autofahrer bemerkte einen Wildunfall zu spät.

Wildunfall: Hirsch von Auto erfasst

Glück im Unglück hatten zwei Frauen in Nordrhein-Westfalen. Ihr Kleinwagen kollidierte mit einem Hirsch und kam von der Straße ab.

Totes Reh ohne Haupt gefunden

Unbekannte hatte bei einem toten Reh das Haupt abgetrennt. Der restliche Kadaver wurde in einem Straßengraben gefunden.

Tödlicher Wildunfall: Mann verstirbt an Unfallstelle

Ein Pkw prallte nach einem Wildunfall gegen eine Baumgruppe. Der Fahrer wurde schwerverletzt, der Beifahrer verstarb noch vor Ort.

Jäger schießt vom Autodach: Beifahrer verletzt

Um einen Damhirsch zu erlegen, legte ein Jäger auf dem Autodach auf. Dabei wurde jedoch der Beifahrer getroffen und verletzt.

Elch in Brandenburg von Polizei erlöst

Ein Elch kollidierte allem Anschein nach mit einem Zug. Das Tier musste wegen seiner schweren Verletzungen erlöst werden.

Fuchs nach Wildunfall lebend über Grenze gelangt

Erst Kilometer nach einem Wildunfall bemerkte ein Autofahrer den Fuchs in seinem Auto. Das Tier hatte sogar eine Grenze überquert.