Unfall

Mehr anzeigen

Jäger spricht falsch an: Kuh statt Fuchs erlegt

Für einen Südtiroler Jäger endete die Pirsch mit einem Fehlabschuss. Statt dem erwarteten Fuchs, lag eine Kuh am Anschuss.

1 Kommentar

Jäger alarmiert Polizei: Tote Frau im Wald entdeckt

Auf Hinweis eines Jäger fanden Polizeisuchhunde in einem Waldstück eine Frauenleiche. Warum sie dort lag, bleibt unklar.

Wildunfall: Reh angefahren und liegen gelassen

Ein Autofahrer hat in Bayern ein Rehkitz erfasst und schwer verletzt. Dennoch setzte er seine Fahrt fort und ließ es liegen.

Jäger stürzt mit Auto in den Tod

Weil er vom Weg abkam, stürzte ein Jäger in den Alpen mit seinem Fahrzeug in die Tiefe. Er überlebte den Unfall leider nicht.

Wildunfall: Auto kollidiert mit Elch

Ein sehr seltener Wildunfall hat sich in Brandenburg ereignet. Auf der Autobahn stieß ein Auto mit einer Elchkuh zusammen.

Jagdunfall: Jäger bei Nachsuche tödlich verunglückt

Die Nachsuche auf einen Hirsch in Österreich wurde einem Waidmann zum Verhängnis. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Murmeltier von Rennrad überfahren

In den Alpen ereignete sich ein Wildunfall zwischen einem Radfahrer und einem Murmeltier. Der Zusammenstoß hatte Folgen für beide.

Fake News: Kein Unfall mit Wolfsanhänger in Tirol

In Tirol soll vor geraumer Zeit ein Fahrzeug in einen Unfall verwickelt gewesen sein. Im Laderaum seien Wölfe gefunden worden.

Wildunfall: Rennradfahrer kollidiert mit Wildschwein

Ende Juni ereigneten sich gleich zwei Wildunfälle der etwas anderen Art: Jeweils hieß es Zweirad gegen Hochwild.

Jungluchs von Baustellenfahrzeug überfahren

Eigentlich war auf der gesperrten Straße kein Verkehr unterwegs. Und doch wurde ein Jungluchs zum Opfer eines Wildunfalls.

Jäger stürzt bei Wildbergung ab und stirbt

Ein Jäger aus Südtirol stürzt während der Jagd ab. Der Mann wollte eine zuvor erlegte Gams bergen, kam dann jedoch ins Rutschen…

Jäger abgestürzt: Schwierige Rettung im Steilhang

Ein Jäger stürzte einen Steilhang im Wald hinab und verletzte sich dabei schwer. Er musste von der Feuerwehr gerettet werden…