Jäger von Hornissen attackiert

Ein Jäger wurde von einem Hornissenschwarm attackiert. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Zwei Uhus aus misslicher Lage gerettet

In Bayern und Schleswig-Holstein wurden je ein Uhu gerettet. Beide Jungvögel sind zuvor in lebensgefährliche Situationen geraten.

Zug kollidiert mit Hochsitz-Teilen – Polizei ermittelt

Unbekannte haben Teile eines Hochsitzes auf ein Bahngleis gelegt. Ein Zug kollidierte damit. Nun ermittelt die Polizei.

Jäger nach Ansitz schwer gestürzt

Ein Jäger stürzte nach dem Ansitz so schwer, dass er anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde.

Jäger und Ehepaar stürzen von Hochsitz

Ein Jäger war mit einem Ehepaar im Revier unterwegs. Als sie auf einen Hochsitz aufgebaumt hatten, gab dieser dem Gewicht nach.

Schweißhund von Motorrad überfahren

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad wurde ein Jagdhund so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Jäger wird bei Revierarbeiten tödlich verletzt

In Österreich kam es zu einem tragischen Unfall während Revierarbeiten. Ein Jäger wurde dabei von einem Baum tödlich getroffen.

Schwedenofen wird zu heiß: Waldhütte fängt Feuer

In einem Waldstück brannte eine Hütte ab. Grund war ein alter Schwedenofen. Dem Besitzer droht nun eine Strafe.

Räudiger Wolf aus Niedersachsen ist tot

Seit Jahresanfang wurden zwei mit Räude befallene Wölfe gesichtet. Ein Jungtier wurde nun Opfer eines Verkehrsunfalls.

Jäger kommt mit Auto von Weg ab und überschlägt sich

Ein Jäger kam mit seinem Auto ins Schleudern und überschlug sich. Der angeforderte Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz.

Polizei will verletzten Fuchs erlösen und überfährt ihn

Passanten meldeten einen verletzten Fuchs bei der Polizei. Um diesen von seinem Leid zu erlösen, überfuhren die Beamten das Tier.