Unfall

Mehr anzeigen

Jäger stürzt bei Wildbergung ab und stirbt

Ein Jäger aus Südtirol stürzt während der Jagd ab. Der Mann wollte eine zuvor erlegte Gams bergen, kam dann jedoch ins Rutschen…

Jäger abgestürzt: Schwierige Rettung im Steilhang

Ein Jäger stürzte einen Steilhang im Wald hinab und verletzte sich dabei schwer. Er musste von der Feuerwehr gerettet werden…

Trotz Wärmebildkamera: Jäger verwechselt Pony mit Wildschwein

Eine folgenschwere Verwechslung ereignete sich in Baden-Württemberg. Ein Jäger verwechselte ein Islandpony mit einem Wildschwein.

2 Kommentare

Jagdunfall: Jäger durch eigene Waffe tödlich getroffen

Beim Einladen der Waffe löste sich plötzlich ein Schuss. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Jägers feststellen.

1 Kommentar

Jäger vergessen Gaskocher – Explosion in Jagdhütte

Zwei Jäger hatten sich vor der Jagd mithilfe eines Gasbrenners Tee gekocht. Jedoch hatten sie ihn auf der Herdplatte vergessen.

2 Kommentare

Wildunfall: Polizist bei Unfallaufnahme überfahren

Bei der Aufnahme eines Wildunfalls wurden Jäger und Polizist von einem Auto erfasst. Der Beamte verstarb in Folge des Unfalls.

Jäger erlöst verletzten Elch

Ein Jäger entdeckte einen verletzten Elch im Revier. Wo er sich die Verletzungen zuzog, stellte sich erst im Nachgang heraus.

Unfall: War das Auto eines Jäger manipuliert?

Ein Jäger war mit seinem Fahrzeug im Revier unterwegs. Plötzlich brach eines der Vorderräder weg. Der Grund war schnell gefunden.

Wasserbüffelherde ausgebrochen: Jäger muss Tier erlösen

Auf Rügen brach eine Wasserbüffelherde aus. Ein Tier verursachte einen Unfall und musste von einem Jäger erlöst werden.

Jäger von Hornissen attackiert

Ein Jäger wurde von einem Hornissenschwarm attackiert. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Zwei Uhus aus misslicher Lage gerettet

In Bayern und Schleswig-Holstein wurden je ein Uhu gerettet. Beide Jungvögel sind zuvor in lebensgefährliche Situationen geraten.

Zug kollidiert mit Hochsitz-Teilen – Polizei ermittelt

Unbekannte haben Teile eines Hochsitzes auf ein Bahngleis gelegt. Ein Zug kollidierte damit. Nun ermittelt die Polizei.

Jäger nach Ansitz schwer gestürzt

Ein Jäger stürzte nach dem Ansitz so schwer, dass er anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde.