Jäger tötete Einbrecher

Eine Bande maskierter Krimineller brach in ein Haus ein. Der Besitzer ist Jagdscheininhaber und erschoss einen der Räuber von hinten. Jetzt wurde der Mann – fast vier Jahre später – bestraft.

Jäger ausgeraubt

Unbekannte Männer haben am vergangenen Mittwoch einen Jäger und Sportschützen überfallen und ausgeraubt. Mehrere Lang- und Kurzwaffen erbeuteten die Kriminellen.

Büchsenmacher mit Schutzengel

Großes Glück hatte am vergangenen Wochenende ein 68-jähriger Büchsenmachermeister in Troisdorf bei Bonn. Er wurde in seinem Ladengeschäft von einem 34-jährigen Mann mit vorgehaltener Schusswaffe aufgefordert, den...

Knopfbock erlegt - Jägerin angegriffen

Weil Sie einen Knopfbock erlegt hatte ist eine Jägerin aus Sachsen von einem zunächst unbekannten Mann tätlich angegriffen und beschimpft worden. Der Frau gelang es, die Polizei zu alarmieren.