Der Beinmetz

Er hat sich auf eine ganz eigene Methode der Bearbeitung von Trophäen spezialisiert: André Kaiser zeichnet seine Motive freihand auf Tierschädel auf und arbeitet diese aus.

Würdiges Jubiläum

Zur 50-Jahr-Feier der JHBG Pramtal gab es festliche Klänge, reife Ernteböcke, gelebte bayerisch-österreichische Nachbarschaft und deutliche Worte vom Landesjägermeister...

Landestrophäenschau 2014

Vom 25. bis 26. September hatten die Jäger aus Brandenburg auf Schloss & Gut Liebenberg im Löwenberger Land die Möglichkeit, Trophäen der vergangenen zwei Jahre von der Trophäenkommission bewerten zu lassen.

Einfuhrverbot von Jagdtrophäen gefordert

Die GRÜNEN fordern in ihrem Wahlprogramm ein Einfuhrverbot von Jagdtrophäen. Der CIC zeigt sich mit Blick auf die bevorstehenden Wahlen beunruhigt und nimmt in seiner Kritik kein Blatt vor den Mund.

Klare Worte gegen Trophäenschwindel

Der ungarische stellvertretende Premierminister Dr. Zsolt Semjén übte in einer Rede zur Eröffnung der Jagdmesse "FeHoVa" scharfe Kritk an Züchtern, die manipulierte Trophäenträger zum Abschuss anbieten.