Jäger stellen Einbrecher

Wie die Landespolizeiinspektion Saalfeld mitteilt, haben zwei Grünröcke am vergangenen Sonntag Kriminelle gestellt. Sie waren bereits dabei, das Diebesgut zu verladen.

Exhibitionist verhaftet

Am vergangenen Dienstag entblößte sich ein Mann im Kreis Landsberg am Lech (Bayern) vor einer Frau. Die Rechnung hatte er aber ohne die Jäger gemacht...

Vitrine mit Waffen geklaut

Bei der Jaspowa & Fischerei 2015 in Wien wurden einem Aussteller mehrere Jagdgewehre samt Präsentationsschrank gestohlen. Der Schaden für den Büchsenmacher geht deutlich über 100.000 Euro...

Bronze-Hirsch gestohlen

Am vergangenen Mittwoch haben Unbekannte vor der einstigen Residenz des DDR-Staatschefs Erich Honecker eine lebensgroße Statue entwendet. Wie sie das schafften, ist noch ein Rätsel...

Dreister Coup bei Messe

Am Wochenende fand in Leipzig die „Jagd & Angeln“ statt. Der Veranstalter berichtet von einer erfolgreichen Messe – und von einem Diebstahl im sechsstelligen Bereich.

Jäger ermöglicht Festnahme

Missglückte Flucht durch die „grüne Hölle“: Niederösterreichischen Polizeibeamten gelang es, drei flüchtige Diebe in einem Maisfeld dingfest zu machen. Der entscheidende Tipp dazu kam von einem aufmerksamen Waidmann.