Silvester – Tipps für Jäger

An Silvester wird das alte Jahr mit viel Böllern verabschiedet. Allerdings bietet die Riesenparty einige Unsicherheiten – für Jäger, Jagdhunde und das Wild.

Jägersilvester 2017

Passend zum Start ins neue Jagdjahr ließen Jägerinnen und Jäger auf Gut Basthorst (Schleswig-Holstein) die Korken knallen. Neben einer großen Feier wurde den über 2.000 Gästen so einiges geboten.

Jägersilvester 2017

Passend zum Start ins neue Jagdjahr ließen Jägerinnen und Jäger auf Gut Basthorst (Schleswig-Holstein) die Korken knallen. Neben einer großen Feier wurde den rund 2.000 Gästen so einiges geboten.

Wenn es rundum knallt

Des Menschen Freud ist dann des Hundes Leid: In wenigen Tagen ist es wieder so weit. Überall werden Knallkörper und zischende oder heulende Pyroartikel verkauft, die das neue Jahr begrüßen sollen. Kaum jemand denkt dabei...