Verein "Hirschmann" ausgezeichnet

Das Jagdschloss Springe war im Mai Schauplatz für die Auszeichnung des "Verein Hirschmann" und einen Führungswechsel bei der Landesgruppe Deutschland des "Ordens der Silberne Bruch".

Verdienste um Kultur und Natur gewürdigt

Beim diesjährigen Landeskonvent der Landesgruppe Deutschland des Ordens "Der Silberne Bruch" in Lahnstein bei Koblenz wurde der Jubiläumspreis der "Stiftung Wald, Wild und Flur in Europa" übergeben.

"Silberner Bruch" tagte in Tirol

Fast 250 Ordensbrüder aus Frankreich, Liechtenstein, Österreich der Schweiz und Deutschland konnte der "Silberne Bruch" zum "57. Konvent mit Hubertusfeier" in Tirol versammeln.

Orden unterstützt Naturschutz

Unter dem Motto "Naturraum Eifel, vorbildliches Beispiel für den Artenschutz in der Kulturlandschaft" hat der Orden "Der Silberne Bruch" diesemal seine mitglieder versammelt.