Jäger erlegt Muntjak in Schleswig-Holstein

In Nordfriesland wurde am Freitag ein Muntjak erlegt. Anwohner hatten das Tier als "eine Mischung aus Hase oder Hund" bezeichnet.

Zug kollidiert mit Hochsitz-Teilen – Polizei ermittelt

Unbekannte haben Teile eines Hochsitzes auf ein Bahngleis gelegt. Ein Zug kollidierte damit. Nun ermittelt die Polizei.

SIG SAUER: Vollstreckung durch Staatsanwaltschaft in Eckernförde

Nach der angekündigten Werksschließung in Eckernförde, wurde die Staatsanwaltschaft nun bei SIG SAUER vorstellig.

Landwirt rettet Reh und kassiert Shitstorm

Weil er ein Video von einer Rehrettung aus einer Güllelagune bei Facebook postete, erntete ein Landwirt zahlreiche Hasskommentare.

Muntjaks sorgen für Aufruhr in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein sind plötzlich mehrere Muntjaks aufgetaucht. Auch den ersten Unfall gab es schon mit den Zwerghirschen.

Wilderei: Unbekannte klauen Uhu-Nestling

Eine Fotofalle lichtete drei unbekannte Täter bei einem kuriosen Diebstahl ab. Sie entwendeten einen jungen Uhu sowie ein Ei.

Unbekannte entsorgen 16 Wildtiere auf Bahngleisen

Ein Mitarbeiter der Bahn fand die toten Tiere im Bahngleis. Woher die Wildtiere stammen und wie sie verendeten sei noch unklar.

„Problemhirsch“: Jäger erlegen Damwild auf Autobahn

Seit Tagen sorgte ein Damhirsch auf einer Autobahn für Aufregung. Zwei Jäger konnten ihn nach einem Hinweis dann endlich erlegen.