Saarland

Mehr anzeigen

Einschusslöcher in Kanzel entdeckt

In einer Kanzel nahe einer Ortschaft wurden zwei Schusslöcher entdeckt. Hinweise auf den oder die Täter fehlen jedoch bislang.

Hirsch aus Tierpark spurlos verschwunden

Ein Rothirsch ist über Nacht aus einem Wildpark spurlos verschwunden. Allerdings gibt es keine Hinweise auf einen Einbruch.

Unbekannte zerstören drei Hochsitze im Saarland

Unbekannte im Saarland zerstören jagdliche Einrichtungen. Bislang fehlen der Polizei entscheidende Hinweise auf die Täter.

Wilderei: Mann transportiert Wildschwein mit Roller ab

Im Saarland ist ein Wilderer mit einem ungewöhnlichen Gefährt unterwegs: Der Unbekannte transportierte die Sau mit dem Roller ab.

Landwirt nach 15-fachem Mähtod wegen Jagdwilderei verurteilt

Ein Landwirt wurde im Saarland zu einer Geldstrafe wegen Jagdwilderei verurteilt. Er hatte mehrere Rehe bei der Mahd getötet.