Rheinland-pfalz

Mehr anzeigen

Waffenhändler überfallen und ausgeraubt: Tatverdächtiger in Haft

Nachdem in Rheinland-Pfalz bei einem Waffenhändler Waffen geraubt worden waren, wurde nun ein Tatverdächtiger festgenommen.

Polizisten getötet: Täter hatten offenbar totes Wild im Auto

Bei Kusel wurden zwei Polizisten bei einer Verkehrskontrolle getötet. Die Täter sollen Wild im Kofferraum gehabt haben.

1 Kommentar

Wilderei: Hund verbeißt sich in Frischling

Plötzliche Klagelaute durchdringen den ruhigen Wald in Rheinland-Pfalz – Ein Wanderer wird Zeuge von einem wildernden Hund.

Neues Schwarzwildgatter in Rheinland-Pfalz eröffnet

In Rheinland-Pfalz wurde ein Schwarzwildübungsgatter eröffnet. Dieses ist nun eines der 20 Übungsgatter in Deutschland.

Vor Bundestagswahl: Politiker fordern Waffenrechtsverschärfung

In Idar-Oberstein wurde ein Mann mit einer illegalen Schusswaffe ermordet. Politiker fordern nun eine Waffenrechtsverschärfung.

1 Kommentar

Wildunfall: Rotwild bricht durch die Frontscheibe eines Busses

Bei einem Wildunfall kracht ein Stück Kahlwild durch die Frontscheibe eines Busses und steigt durch die Hintertür wieder aus.

Totes Pferd: Jagdscheinentzug nach Verfahrenseinstellung

In Rheinland-Pfalz kam es im vergangenen Jahr zu einer fatalen Verwechslung. Der Jäger muss nun seinen Jagdschein abgeben.