Rheinland-pfalz

Mehr anzeigen

Mit Jagdhorn Einbrecher vertrieben

Gestern Nacht wollte ein Unbekannter in ein Zoogeschäft einbrechen. Ein Jäger vertrieb den Einbrecher lautstark mit dem Jagdhorn.

Jagd: Wie ist es mit Ausgangsbeschränkungen und Lockdown?

Der erneute, harte Lockdown sorgt auch für viele Unsicherheiten bei den Jägern. Wie geht es weiter mit der Jagdausübung?

Jagdhunde auf Katze gehetzt: Hundeführer vor Gericht

Er soll seine Jagdhunde auf eine Katze gehetzt und das Ganze gefilmt haben: Nun hat der Prozess gegen den Mann begonnen.

Unfall: War das Auto eines Jäger manipuliert?

Ein Jäger war mit seinem Fahrzeug im Revier unterwegs. Plötzlich brach eines der Vorderräder weg. Der Grund war schnell gefunden.

Jagdunfall: Pferd mit Wildschwein verwechselt

Vergangenes Wochenende war ein Jäger nachts auf Sauenansitz. Er verwechselte jedoch einen Keiler mit einer Stute auf einer Koppel.

1 Kommentar

Jäger erwischt Hochsitz-Zerstörer – Polizei überführt sie

Ein Jäger entdeckte zwei Personen, die sich an einem Hochsitz zu schaffen machten. Mithilfe der Polizei wurden beide geschnappt.

5 Kommentare

Jäger lösen ungewollt Polizeieinsatz beim Entenjagen aus

Zwei Jäger liefen bewaffnet über einen Campingplatz. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert, die mit verstärkten Kräften ausrückte.

Fehlende Untersuchungen? Wildverarbeitungsbetrieb durchsucht

Weil angeblich amtliche Fleischuntersuchungen nicht durchgeführt wurden, durchsuchten Staatsanwaltschaft und Polizei einen Betrieb

1 Kommentar

Polizei will Jungfalken retten: Überraschende Begegnung am Nest

Zwei Jungfalken sollten mit einer Feuerwehrleiter zurück ins Nest gesetzt werden. Doch dort erwartete die Retter eine Überraschung

Jagdunfall: Schuss löst sich beim Entladen und trifft Pferd

Tödlicher Unfall nach Ende einer Jagd in Rheinland-Pfalz: Ein Schuss löste sich aus der Waffe und traf ein Pferd.

1 Kommentar