Rheinland-pfalz

Mehr anzeigen

Hochsitze aufgebrochen: Unbekannte klauen mehrere Kanzelheizungen

Unbekannte Täter brachen in einem Revier in mehrere Kanzeln ein. Bei jedem Einbruch entwendeten sie eine Kanzelheizung.

Hochwasser: Wildtiere drohen zu ertrinken

Heftige Schneefälle und große Wassermassen haben gebietsweise für Hochwasser gesorgt. Dadurch sind nun auch Wildtiere in Gefahr…

1 Kommentar

Mit Jagdhorn Einbrecher vertrieben

Gestern Nacht wollte ein Unbekannter in ein Zoogeschäft einbrechen. Ein Jäger vertrieb den Einbrecher lautstark mit dem Jagdhorn.

Jagd: Wie ist es mit Ausgangsbeschränkungen und Lockdown?

Der erneute, harte Lockdown sorgt auch für viele Unsicherheiten bei den Jägern. Wie geht es weiter mit der Jagdausübung?

Jagdhunde auf Katze gehetzt: Hundeführer vor Gericht

Er soll seine Jagdhunde auf eine Katze gehetzt und das Ganze gefilmt haben: Nun hat der Prozess gegen den Mann begonnen.

Unfall: War das Auto eines Jäger manipuliert?

Ein Jäger war mit seinem Fahrzeug im Revier unterwegs. Plötzlich brach eines der Vorderräder weg. Der Grund war schnell gefunden.

Jagdunfall: Pferd mit Wildschwein verwechselt

Vergangenes Wochenende war ein Jäger nachts auf Sauenansitz. Er verwechselte jedoch einen Keiler mit einer Stute auf einer Koppel.

1 Kommentar

Jäger erwischt Hochsitz-Zerstörer – Polizei überführt sie

Ein Jäger entdeckte zwei Personen, die sich an einem Hochsitz zu schaffen machten. Mithilfe der Polizei wurden beide geschnappt.

6 Kommentare

Jäger lösen ungewollt Polizeieinsatz beim Entenjagen aus

Zwei Jäger liefen bewaffnet über einen Campingplatz. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert, die mit verstärkten Kräften ausrückte.