Alte Munitionskiste im Pfälzerwald aufgetaucht

Im Landesforstbetrieb Rheinland-Pfalz wurde eine verrostete Metallkiste gefunden. Nun kümmert ich der Kampfmittelräumdienst darum.

Polizeikontrolle: Jäger transportiert Waffe nicht ordnungsgemäß

Ein Jäger war nach der Jagd auf dem Heimweg, als er von der Polizei kontrolliert wurde. Nun erwartet ihn wohl ein Strafverfahren.

Jagdgast verwechselt Esel mit Wildschwein?

Ob ein Jagdgast in Rheinland-Pfalz ein Wildschwein mit einem Esel verwechselt hat, muss nun die Polizei ermitteln.

Jagdunfall: Jäger wird am Hals verletzt

Bei einer Jagd wurde eine Standschütze von einem Geschossteil getroffen. Er musste in ein Krankenhaus geflogen werden.

Unbekannte klauen Reh nach Wildunfall

Die Polizei informiert den Pächter über ein totes Reh nach einem Wildunfall. Als dieser das Tier bergen wollte war keines mehr da.

Bussard steckt in Kühlergrill

Bei einer Kollission auf der Autobahn zwischen Auto und Greifvogel hatte ein Bussard besonders viel Glück im Unglück.

Jagdgegner: Traueranzeigen und zerstörte Hochsitze bei Drückjagd

Vandalen zerstören mehrere Kanzeln und gedenken toter Wildschweine in Form von Traueranzeigen, die im Wald verteilt wurden.

Unbekannte quälen Enten in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Mehrere Fälle von Tierquälerei beschäftigen derzeit die Polizei. Zum Ziel der unbekannten Täter wurden Wildenten.