Reviereinrichtung

Mehr anzeigen

Hochsitz: Ansitzeinrichtungen nageln oder schrauben?

Für den Bau von Hochsitzen und anderen Reviereinrichtungen steht man vor der Wahl zwischen Schrauben und Nägeln. Was ist besser?

1 Kommentar

Wilderei und Sachbeschädigung: Rehhäupter auf Hochsitz abgelegt

In Bayern wurden in einem Revier auf drei verschiedenen Hochsitzen fünf Bockhäupter abgelegt. Anzeige wegen Wilderei aufgegeben.

Hochsitze zerstört: Wisent sorgt für Schäden im Westerwald

Eigentlich sind Wisente nur im Rothaargebirge bekannt. Ein einzelnen Wisentbullen hat es nun in den Westerwald verschlagen…

Hochsitz knickt ein: Feuerwehr muss Jäger von Kanzel retten

Südlich von Dortmund geriet ein Jäger auf seinem Hochsitz in Not. Die Feuerwehr musste den Mann von seiner Kanzel retten…

Palettenschirm: Einfache Bauanleitung für einen Bodenschirm

Es fehlt noch der ein oder andere Schirm im Revier? Kein Problem: So geht’s mit wenigen Handgriffen zum Last-Minute-Sitz.

Neues Revier gepachtet: So machen Sie es zum Traumrevier

Der Weg zum ersehnten Traumrevier ist mitunter lang und beschwerlich. Doch welche Schritte sollten Sie zuerst in Angriff nehmen?

Digitale Revierübersicht: So erstellen Sie eine Revierkarte

Revierübersichten erleichtern das Leben enorm. Wir zeigen, wie man mit etwas Geschick eine digitale Karte seines Reviers erstellt.