Revier

Mehr anzeigen

Einschusslöcher an Hochsitzen im Rodewald gefunden

Ein Jäger entdeckte Einschusslöcher in seinen Kanzeln. Auch im Nachbarrevier gab es wohl einen Fall. Die Polizei ermittelt.

„Schüsse“ gemeldet – Kuriose Erklärung für Geräusche

Waren es Schüsse? Ein Anwohner machte sich Sorgen und alarmierte die Polizei. Die Beamten begaben sich daraufhin auf die Suche…

1 Kommentar

Jäger verunglückt im Revier – Suche gestaltete sich schwierig

Ein Jäger kam von der abendlichen Pirsch nicht nach Hause. Bei der Suche nach dem 90-Jährigen halfen auch die örtlichen Mitjäger.

Digitale Revierübersicht: So erstellen Sie eine Revierkarte

Revierübersichten erleichtern das Leben enorm. Wir zeigen, wie man mit etwas Geschick eine digitale Karte seines Reviers erstellt.

Carol Scholz: Sein Geheimnis reifer Böcke

Carol Scholz gehört zu den bekanntesten Jagdfotografen Deutschlands. Doch der Sachse ist auch leidenschaftlicher Rehwild-Jäger.

Jäger wird bei Revierarbeiten tödlich verletzt

In Österreich kam es zu einem tragischen Unfall während Revierarbeiten. Ein Jäger wurde dabei von einem Baum tödlich getroffen.

Ein- und Anschießen der Jagdwaffe im Revier

Mit Beginn des neuen Jagdjahres steht die Frage im Raum, ob und wie man seine Jagdwaffe im eigenen Revier einschießen darf.