Home revier

revier

Alles zum Thema

revier




Wild-Vergrämungsmittel von Hagopur: Ein Jagdpächter machte sich die Wirksamkeit des Präparats für seine unlauteren Zwecke zunutze.<p> © Werkbild

Reviergrenze verstänkert

Dass Jäger sich untereinander nicht grün sind, darüber berichtet groß eine niedersächsische Tageszeitung. Der Fall stinkt buchstäblich: Ein heimlich angebrachter Duftzaun trennte wohl schon seit geraumer Zeit ein Wald- von einem Feldrevier.


Die Aktionsbühne am PIRSCH-Stand (Foto: Dirk Waltmann)

Riesiges Angebot auf der Jagd & Hund 2010

Seit fast drei Jahrzehnten ist die „Jagd & Hund“ ein absolutes Muss für Jäger, Angler, Hunde- und Naturfreunde. In sechs Messehallen präsentieren sich rund 650 kommerzielle und ideelle Aussteller aus insgesamt 33 Ländern. Als ideelle Träger engagieren sich in bewährter Form der Landesjagdverband NW, der Jagdgebrauchshundverband und der Landesfischereiverband NW. Neben einem umfassenden Produktangebot bietet die Messe einen bewährten Mix aus reichhaltiger Information und spannender Unterhaltung.