Jäger hört Hilferufe: Polizei kann Frau in Lebensgefahr retten

Am frühen Morgen vernahm ein Jäger Hilferufe und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten eine Frau in letzter Minute retten.

Landwirt rettet Reh und kassiert Shitstorm

Weil er ein Video von einer Rehrettung aus einer Güllelagune bei Facebook postete, erntete ein Landwirt zahlreiche Hasskommentare.

Polizei rettet Frischling aus misslicher Lage

Polizeibeamte in Baden-Württemberg mussten einen Frischling retten. Gleich mehrere Streifenwägen kamen dabei zum Einsatz.

Jäger retten Damhirsche vor sicherem Tod

Zwei Damhirsche auf einer Wiese zeigten kein Fluchtverhalten. Dann sah der Revierpächter den Grund und half den beiden.

Birkhahn-Jagd: Dramatischer Zwischenfall fordert die Bergrettung

Bei einer Birkhahn-Jagd erlitt ein Jäger einen Herzinfarkt. Die medizinische Versorgung gestaltete sich jedoch als schwierig.

Reh verirrt sich in Wohnhaus – Polizei muss es retten

Ungewöhnliche Rettungsaktion in Österreich: Ein Reh musste von der Polizei auf den Schultern in die Freiheit getragen werden.

Jäger retten Adler aus Stacheldrahtzaun

Ein verunglückter Steinadler musste von zwei Jägern aus einem Stacheldrahtzaun gerettet werden. Er wird jetzt gesund gepflegt.

Jagdhund nach zwei Wochen aus Bau gerettet

Zwei Wochen war ein Jagdhund nach der Jagd in Bayern verschwunden. Nun konnte er dank des THW aus einem Dachsbau gerettet werden.

Bergwacht rettet verunglückten Jäger nach Sturz

Ein 80-jähriger Jäger stürzte bei der Suche nach einem Stück Wild im Bergwald ab. Seine Jagdkameraden fanden ihn.

Jäger stürzt mit Auto 15 Meter in die Tiefe

Schwerer Unfall in Österreich: Bei der Wildbeobachtung stürzte ein Jäger mit seinem Pkw 15 Meter einen Steilhang hinab.

Jäger verläuft sich im Wald – Großeinsatz von Rettungskräften

Ein 80-jähriger Jäger verlief sich bei einer Nachsuche nachts im Wald. Rettungskräfte mussten zur Suche des Vermissten ausrücken.

Berufsjäger rettet Damhirsche aus Fußballtor

Dem Einsatz eines Berufsjägers ist es zu verdanken, dass zwei Damhirsche nicht qualvoll im Netz eines Fußballtors verendeten.

Notfall auf Hochsitz: Jäger von Feuerwehr gerettet

Weil ein Jäger vom Nachtansitz nicht zurückkehrte, wurden Angehörige stutzig. Die alarmierte Feuerwehr musste den Mann retten.