Wildunfall: Reh verletzt liegen gelassen

Nach einem Wildunfall ließ ein Pkw-Fahrer ein verletztes Reh liegen. Erst einige Stunden später meldete er es bei der Polizei.

Wildunfall: Alle zwei Minuten knallt es!

Im Oktober steigt erfahrungsgemäß die Zahl der Wildunfälle. Besonders Rehwild gerät dabei häufig unter die Räder von PKW und Co.

Totes Reh ohne Haupt gefunden

Unbekannte hatte bei einem toten Reh das Haupt abgetrennt. Der restliche Kadaver wurde in einem Straßengraben gefunden.

Bad Wörrishofen: Wilderer lässt Reh-Decken zurück

In Bayern fand ein Revierpächter an einem Parkplatz die Decken dreier Rehe. Die Polizei ermittelt nun wegen Wilderei.

ASP-Zaun: Rehe verenden an dänischer Grenze

Der dänische Wildschweinzaun bringt erste Opfer. Rehe bleiben beim Versuch den Zaun zu überwinden hängen und verletzen sich.

Wildburger: Die besten Burger-Rezepte mit Wildfleisch

Was ist besser als ein Burger? Ein Burger mit Wildbret! Wir zeigen 12 abwechslungsreiche Rezepte aus unterschiedlichen Wildarten.

Kitze ausgemäht: Landwirt verurteilt

Ein Landwirte hatte zwei Kitze ausgemäht. Der Jagdpächter zeigte ihn daraufhin an. Nun wurde das Urteil verkündet.

"Jagdunfall" bei Erntejagd: Jäger von Rehbock schwer verletzt

In Bayern wurde ein Jäger während einer Erntejagd von einem Rehbock schwer am Ohr verletzt. Der Schuldige flüchtete unbeschadet.

Abschusserfüllung beim Rehwild: Kitze im Herbst bejagen

Es macht wildökologisch und jagdwirtschaftlich Sinn, bei der Abschusserfüllung beim Rehwild nicht zu zögern. Konsequent jagen bringt später auch gute Böcke!

Jäger in Angst: Wilderei bei Niedenstein

Mehrere Fälle von Wilderei wurden in Nordhessen bekannt. Schüsse in Vollmondnächten und verendetes Wild waren die ersten Hinweise.

Wilderei: Führende Geiß illegal erlegt

Mitarbeiter der Stadt Gelsenkirchen entdeckten ein totes Reh in einem Grünstreifen. Die Polizei ermittelt nun wegen Jagdwilderei.

Geschändeter Rehbock in der Eifel gefunden

Diesen grausamen Anblick wird ein Revierpächter so schnell nicht vergessen: Er fand am Samstag ein stark geschändetes Reh.

Blattjagd Profi-Paket: Alles für die Rehbrunft

Die Blattzeit steht vor der Tür. Damit Sie Strecke machen können, haben wir für Sie ein Profi-Paket zum Vorteilspreis geschnürt.