Polizei

Mehr anzeigen

Von Wildschwein angegriffen: Mädchen muss auf einen Baum flüchten

Bei einem Spaziergang in Sachsen kam es zu einer gefährlichen Nahbegegnung mit einer Bache. Eine 15-Jährige musste sich retten.

Wilderei im Revier: Ihre Erfahrungen

Spätestens seit dem Doppelmord in Kusel wissen wir, dass sich Wilderei schon längst nicht mehr auf Einzelfälle beschränkt.

Wildunfall: Pkw-Fahrerin leicht verletzt

Mehrere Rehe wechselten über eine Landstraße. Die Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Wild.

Jagdunterstand angezündet: Polizei sucht Zeugen

In Königslutter (Niedersachsen) wurde am Montagnachmittag ein Jagdunterstand in Brand gesetzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wachsamer Jagdhund: Deutsch-Drahthaar meldet mutmaßlichen Dieb

Pflichtbewusst meldete ein Jagdhund nachts einen ungebetenen Eindringling. Der Jäger konnte den mutmaßlichen Dieb festhalten…