Polizei

Mehr anzeigen

Rehbock stürzt von Hausdach: Polizei rettet Wildtier

In einer misslichen Lage befand sich ein Reh, welches zwischen zwei Häusern eingeklemmt war, nachdem es vom Hausdach abrutschte.

Fahrerflucht: Jäger nachts von Raser angefahren

Im Dreiländereck hatte ein Jäger großes Glück – er wurde nachts von einem rasenden Auto angefahren. Der Fahrer beging Fahrerflucht

Schüsse gemeldet: Jäger löst Polizeieinsatz aus

In Wasserburg (Bayern) wurden Schüsse an einem See gemeldet. Zahlreiche Polizeikräfte rückten daraufhin zur Suche aus.

Wildunfall: Mit dem Geweih durch die Windschutzscheibe

Glück im Unglück – ein Autofahrer kollidiert in Nordrhein-Westfalen mit einem Rothirsch und wird dabei leicht verletzt.

Jäger alarmiert Polizei: Tote Frau im Wald entdeckt

Auf Hinweis eines Jäger fanden Polizeisuchhunde in einem Waldstück eine Frauenleiche. Warum sie dort lag, bleibt unklar.

Jäger findet vermisste Frau in Bayern

Im Kreis Würzburg wurde eine 52-jährige Frau vermisst. Ein Jäger konnte die Vermisste ausfindig machen.

Wildunfall: Jäger kommt alkoholisert zur Unfallstelle

Ein Jäger wurde zu einem Wildunfall gerufen. Vor Ort stellten die Polizeibeamten jedoch Alkoholgeruch bei dem Waidmann fest…

1 Kommentar

Als Jäger verkleidet: Schulpraktikant löst Polizeigroßeinsatz aus

Im Zuge eines Projektes wurde eine „Schnitzeljagd“ mit Kostümen durchgeführt. Diese sorgte für einen Großeinsatz der Polizei…

Wildunfall: Fahrer muss Blutprobe abgeben

Den zu einem Wildunfall gerufenen Polizisten fiel ein sonderbares Verhalten des Autofahrers auf. Ein Drogentest brachte Klarheit.

Vandalismus: Mehrere Jagdeinrichtungen beschädigt

Unbekannte zerstören Hochsitze im Bereich der Ortsgemeinde Leimen. Das Jagdrevier ist nicht zum erstem Mal Opfer von Vandalen gewo