Schüler bestellt bei Waffenhändler – Rechnung geht ans Jugendamt

Eine Mitarbeiterin vom Jugendamt erhält eine kuriose E-Mail. Der Grund: Ein Junge tätigte Onlinekäufe in ihrem Namen.

Mann flieht mit Waffe vor Polizei – Jäger können ihn aufhalten

In Österreich war ein Mann samt Waffe unterwegs und wurde dabei beobachtet. Als eine Polizeistreife ihn ansprach, flüchtete er.

Unbekannte legen mehrere Schlingen aus – Polizei ermittelt

Ein Pächter fand mehrere Drahtschlingen in seinem Revier. Die zuständige Polizei ermittelt nun wegen schwerer Jagdwilderei.

Schwedenofen wird zu heiß: Waldhütte fängt Feuer

In einem Waldstück brannte eine Hütte ab. Grund war ein alter Schwedenofen. Dem Besitzer droht nun eine Strafe.

Schrecklicher Fund: Jäger entdeckt Leiche im Wald

In einem Waldstück fand ein Jäger eine Leiche. Bislang fehlen jedoch entscheidende Hinweise auf die Identität.

Entlaufener Bulle: Jäger hilft Polizei

Ein Jungbulle entkam aus seinem Gehege und lief an Bahngleisen entlang. Bundespolizisten baten einen Jäger das Tier zu erschießen.

Tierquälerei: Unbekannter misshandelt Damwild

Mit einem Messer verletzte ein Unbekannter ein Stück Damwild in einem Gatter so schwer, dass es einging. Die Polizei ermittelt.

Jäger überführt Diebe: Kuriose Straftat im Wald

Eine kuriose Tat konnte ein Jäger in Mecklenburg-Vorpommern aufdecken. Diebe hatten es dort auf eine besondere Beute abgesehen.

Alte Munitionskiste im Pfälzerwald aufgetaucht

Im Landesforstbetrieb Rheinland-Pfalz wurde eine verrostete Metallkiste gefunden. Nun kümmert ich der Kampfmittelräumdienst darum.