Entlaufener Stier: Polizei bittet Jäger um Hilfe

Ein entlaufender Stier sorgte für einen außergewöhnlichen Polizeieinsatz. Ein hinzugerufener Jäger sollte den Beamten helfen.

Polizei will verletzten Fuchs erlösen und überfährt ihn

Passanten meldeten einen verletzten Fuchs bei der Polizei. Um diesen von seinem Leid zu erlösen, überfuhren die Beamten das Tier.

Polizeieinsatz: Passant meldet blutigen Kofferraum

Aufgrund eines blutigen Kofferraums alarmierte ein Bürger die Polizei. Doch der "Kriminalfall" konnte rasch geklärt werden.

Unbekannte entsorgen 16 Wildtiere auf Bahngleisen

Ein Mitarbeiter der Bahn fand die toten Tiere im Bahngleis. Woher die Wildtiere stammen und wie sie verendeten sei noch unklar.

Unbekannte klauen Reh nach Wildunfall

Die Polizei informiert den Pächter über ein totes Reh nach einem Wildunfall. Als dieser das Tier bergen wollte war keines mehr da.

Deutschlandweit schwere Fälle von Jagdwilderei

Gleich mehrere Fälle von Wilderei gab es zu Beginn des Jahres in ganz Deutschland. Ein Fall in NRW sticht dabei besonders heraus.

Bussard steckt in Kühlergrill

Bei einer Kollission auf der Autobahn zwischen Auto und Greifvogel hatte ein Bussard besonders viel Glück im Unglück.

Sachsen: Wolf in Hinterhof löst Polizeieinsatz aus

In einem Hinterhof in Görlitz (Sachsen) ist ein Wolf aufgetaucht: Umgestürzte Mülltonnen und ein Polizeieinsatz waren die Folge.