Jäger entdecken bei Nachsuche menschlichen Schädel

Während einer Nachsuche fanden Jäger einen menschlichen Schädel. Damit konnte ein langjähriger Vermissten-Fall gelöst werden.

Jäger erwischt Hochsitz-Zerstörer – Polizei überführt sie

Ein Jäger entdeckte zwei Personen, die sich an einem Hochsitz zu schaffen machten. Mithilfe der Polizei wurden beide geschnappt.

5 Kommentare

Zwei Uhus aus misslicher Lage gerettet

In Bayern und Schleswig-Holstein wurden je ein Uhu gerettet. Beide Jungvögel sind zuvor in lebensgefährliche Situationen geraten.

Seeadler zeigt keine Scheu – Polizei greift ein

Ungewöhnlicher Fund in Niedersachsen: Ein Seeadler zeigte keine Scheu vor Menschen. Ein Passant fing ihn daraufhin ein.

Jungstörche mit mysteriösen Kopfverletzungen aufgefunden

Ein Passant fand zwei verletzte Störche. Bis die Polizei eintraf, waren diese tot. Eine Obduktion soll die Todesursache klären.

Damwild mit Armbrust beschossen – Jäger erlöst krankes Stück

Unbekannte haben ein Stück Damwild mit einer Armbrust beschossen. Ein Jäger musste das kranke Tier erlösen. Die Polizei ermittelt.

1 Kommentar

Personen schießen auf Jäger mit Schreckschusswaffe

Zwei Personen schossen mit einer Schreckschusswaffe auf einen Jäger. Er blieb unverletzt und konnte die Täter festhalten.

4 Kommentare

Zug kollidiert mit Hochsitz-Teilen – Polizei ermittelt

Unbekannte haben Teile eines Hochsitzes auf ein Bahngleis gelegt. Ein Zug kollidierte damit. Nun ermittelt die Polizei.

Rotwild falsch angesprochen – Alttiere statt Schmaltier erlegt

In einem Staatsjagdrevier fanden Spaziergänger ein totes Alttier. Nun ermittelt die Polizei wegen mehrerer Schonzeitvergehen.

2 Kommentare

„Mann mit Sturmgewehr“ – Jäger löst Polizeieinsatz aus

Ein Mann mit Sturmgewehr und Tarnbekleidung – dieser Notruf ging bei der Polizei ein. Doch der Fall klärte sich schnell auf...

2 Kommentare

Polizei will Jungfalken retten: Überraschende Begegnung am Nest

Zwei Jungfalken sollten mit einer Feuerwehrleiter zurück ins Nest gesetzt werden. Doch dort erwartete die Retter eine Überraschung

Vogel löst Großeinsatz aus - Jäger schießt Strauß

Über 80 Einsatzkräfte kamen in Niederbayern zum Einsatz, da ein Strauß ausgebrochen war. Eine Betäubung sei zwecklos gewesen.