Polizei

Mehr anzeigen

Wildunfall: Mit dem Geweih durch die Windschutzscheibe

Glück im Unglück – ein Autofahrer kollidiert in Nordrhein-Westfalen mit einem Rothirsch und wird dabei leicht verletzt.

Jäger alarmiert Polizei: Tote Frau im Wald entdeckt

Auf Hinweis eines Jäger fanden Polizeisuchhunde in einem Waldstück eine Frauenleiche. Warum sie dort lag, bleibt unklar.

Jäger findet vermisste Frau in Bayern

Im Kreis Würzburg wurde eine 52-jährige Frau vermisst. Ein Jäger konnte die Vermisste ausfindig machen.

Wildunfall: Jäger kommt alkoholisert zur Unfallstelle

Ein Jäger wurde zu einem Wildunfall gerufen. Vor Ort stellten die Polizeibeamten jedoch Alkoholgeruch bei dem Waidmann fest…

1 Kommentar

Als Jäger verkleidet: Schulpraktikant löst Polizeigroßeinsatz aus

Im Zuge eines Projektes wurde eine „Schnitzeljagd“ mit Kostümen durchgeführt. Diese sorgte für einen Großeinsatz der Polizei…

Wildunfall: Fahrer muss Blutprobe abgeben

Den zu einem Wildunfall gerufenen Polizisten fiel ein sonderbares Verhalten des Autofahrers auf. Ein Drogentest brachte Klarheit.

Vandalismus: Mehrere Jagdeinrichtungen beschädigt

Unbekannte zerstören Hochsitze im Bereich der Ortsgemeinde Leimen. Das Jagdrevier ist nicht zum erstem Mal Opfer von Vandalen gewo

Verdacht auf Wilderei: Überreste von Rehen gefunden

In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz geben zerwirkte Überreste von Rehwild der Polizei Rätsel auf. Sie geht von Wilderei aus.

Einbruch in Jagdhaus: Mehrere Waffen und Munition gestohlen

Unbekannte sind in ein Jagdhaus in Hessen eingestiegen und haben mehrere Jagdwaffen gestohlen. Die Fahndung läuft.

Durchsuchung bei Waffenhändler in Bayern

Bei einem Waffenhändler ist es aufgrund angeblicher Verstöße gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz zu Durchsuchungen gekommen.

Wald verwüstet und Bäume gefällt: Waren es Mountainbiker?

Zerstörte Aufforstungen und gefällte Bäume: Unbekannte Täter sorgten für massive Zerstörungen im Wald. Die Polizei ermittelt nun…

3 Kommentare

Hund und Halter geraten in Schlagfalle: Anzeige gegen Jäger

In Bayern verletzten sich ein Hund und sein Besitzer bei einem Waldspaziergang an einer unsachgemäß aufgestellten Schlagfalle.

1 Kommentar