Junge Jäger: Dabei beim „Einheitsbuddeln“

Anpacken für die Hege heißt es ab Sonntag für die Jungen Jäger. Mit Spenden sollen Rückzugsräume für das Wild geschaffen werden.

Ungewöhnliche Wahl: Die Suche nach dem fettesten Bären

In den USA läuft derzeit eine ungewöhnliche Wahl: User können im Internet über den „fettesten“ Bären in Alaska abstimmen.

Holzpolter in Flammen: Jäger meldet Brandstiftung

In Hessen wurde ein Holzpolter von Unbekannten in Brand gesetzt. Ein Jäger meldete das Feuer, doch die Rettung kam zu spät.

Flutopfer-Hilfe: Spendenbündnis lehnt Geld von Waffenkonzern ab

Nachdem ein Spendenbündnis wegen ethischer Bedenken Geld von Heckler & Koch ablehnte, wehrt sich der Konzern nun mit einem Brief.

Kreuzotter beißt Frau: Schwere allergische Reaktion zur Folge

Im Böhmerwald wurde eine Beerensammlerin von einer Kreuzotter gebissen. Die Frau erlitt eine allergische Reaktion.

1 Kommentar

Anti-Jagd Vandalismus: Sticker und Graffiti in Neukirchen-Vluyn

Unbekannte haben hunderte Anti-Jagd Aufkleber in Neustadt-Vluyn (NRW) aufgeklebt. Jäger und Stadt haben Anzeige erstattet.

2 Kommentare

Videoserie: Die unsere Jagd gibt‘s auch auf YouTube

Die unsere Jagd gibt es auch auf YouTube. Freut Euch auf regelmäßige „Zu Gast bei“-Folgen sowie Tipps & Tricks für Euer Revier.

Bär verfängt sich in einem Baum: Förster retten den Braunbären

In Südtirol blieb ein Bär mit seiner Pfote zwischen zwei Bäumen stecken. Förster begaben sich auf die gefährliche Rettungsmission…