Kühe in Niedersachsen über Straße gejagt – War es ein Wolf?

In Niedersachsen jagte ein wolfsähnliches Tier Rinder über eine Straße. Zeitgleich erlischt die Problemwolf-Abschussgenehmigung.

1 Kommentar

Wolf: Mehrere tödliche Wildunfälle

In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren tödlichen Wildunfällen mit Wölfen. Besonders in Niedersachsen krachte es zwei mal.

30 Waffen aus Jagdbehörde entwendet

Aus der Waffenbehörde Oldenburg wurden vergangene Woche zahlreiche Waffen gestohlen. Die Polizei tappt bislang im Dunkeln.

Luchse im Harz nach Orkan Sabine entlaufen

Im Harz wurde durch Orkan Sabine ein Luchs getötet, drei weitere Luchse konnten aus dem Gehege entlaufen und werden vermisst.

Zerstörte Hochsitze im Emsland: Student zu Geldstrafe verurteilt

Ein Student hatte im Emsland zahlreiche jagdliche Einrichtungen zerstört. Nun musste er sich dafür vor Gericht verantworten.

Damhirsch verfängt sich in Weidezaun

Ein Damhirsch verfängt sich in Stromlitzen einer Pferdekoppel. Ein hinzugerufener Jäger musste das entkräftete Tier erlösen.

Problemwolf: Todesdrohungen gegen Verantwortliche

Im Internet ist eine abscheuliche Fotomontage aufgetaucht. Es ist nicht die erste Stimmungsmache gegen die Wolfsjagd.