Förster mit Motorrad angefahren

Erneut hat ein illegaler Motorradfahrer im Wald für Ärger gesorgt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung an einem Förster.

Motocrossfahrer schlägt Jäger nieder

Die Polizei Rheinland-Pfalz fahndet nach vier Motocrossfahrern wegen gefährlicher Körperverletzung. Sie hatten einen Jäger angegriffen.

Motocrossfahrer schlägt zu

Das Aufeinandertreffen mit drei Männern, die illegal mit ihren Motorrädern im Wald unterwegs waren, endete für einen Förster schmerzhaft.

Förster angegriffen

Am vergangenen Montag brannten bei einem Jogger im Münchener Umland die Sicherungen durch. Der nun Gesuchte attackierte einen Forstbediensten mit einem Stein, letzterer hatte Glück im Glück.

Jäger mit Axt bedroht

Am vergangenen Dienstag fühlte sich ein aggressiver Anwohner derart durch eine Jagd bzw. deren Teilnehmer gestört, dass er vollkommen die Fassung verlor und zu heftigen Mitteln griff.

Mit Pfefferspray verletzt

Am vergangenen Mittwoch wurde ein Grünrock angegriffen, nachdem er ein Pärchen in einem Naturschutzgebiet gebeten hatte, ihre Hunde anzuleinen. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach den beiden.

Motocrosser attackiert Jäger

Gestern Abend kam es zu einem Zwischenfall zwischen Grünröcken und einem Motorradfahrer. Letzterer wurde von der Polizei ermittelt und darf sich jetzt wohl auf einiges gefasst machen.

Reh-Hetzer beschlagnahmt

Am Neujahrstag sah sich die Magdeburger Polizei mit einem uneinsichtigen Hundehalter konfrontiert. Die Beamten fackelten nicht lang und konfiszierten den Vierbeiner.

Gassigeher hetztHund auf Jäger

Ein Waidmann wollte am vergangenen Wochenende Spaziergänger zur Rede stellen, weil ihr Vierbeiner ein Reh hetzte. Das Ende: Bissverletzungen und eine Anzeige.

Crossfahrer verletzt Jäger

Unerlaubt war ein Biker am Mittwoch in einem Waldstück in Baden-Württemberg unterwegs. Als ein Waidmann ihn aufforderte sich auszuweisen rastete der Zweiradfahrer aus und gab Gas...

Geschlagen und entwaffnet

In Mittelfranken sorgte vor wenigen Tagen ein wildernder Hund für Ärger. Als der Streit zwischen einem Jäger und den Hundehaltern eskalierte, musste sogar die Polizei einschreiten...

Polizei sucht Jäger-Schläger

Am vergangenen Sonntag wurde ein Jäger von Motorradfahrern zusammengeschlagen. Polizei und Feldjäger fahndeten sofort nach den Tätern. Nun werden Zeugen gesucht...

Lärm stört Jagd nicht

Ein Jäger fühlt sich vom Krach einer nahegelegenen Motocross-Strecke schikaniert. Gerichtlich versuchte er dem Treiben ein Ende zu setzen. Doch vergeblich...

Enduro-Fahrer und Jäger

Anfang Juli hatten wir über eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen zwei Jägern und Enduro-Fahrern im Eichsfeldkreis berichtet. Kurz nach der Veröffentlichung ging es in der Redaktion ganz schön rund...