"Shopping Jägerin" Susanne

Die Abschluss der ersten „Shopping Jägerin“ machte Susanne. Beruflich in einem Modeunternehmen tätig, konnte die passionierte Hundeführerin ihr Profiwissen, um das perfekte Outfit zu finden.

"Shopping Jägerin" Maraike

Die jüngste der Teilnehmerinnen, Maraike, ging als Zweite ins Rennen. Die begeisterte Instagramerin kam über ihren Teckel zur Jagd, da durfte bei ihrem Outfit natürlich auch eine neue Hundeleine nicht fehlen.

"Shopping Jägerin" Lisa

Den Startschuss zur „Shopping Jägerin“ gab Lisa. Die passionierte Jagdhunde-Ausbilderin legte bei ihrem Outfit vor allem wert darauf, dass es sich sowohl für wärmere, als auch kühlere Tage eignet.

"Shopping Jägerin" Corinna

Um im Dortmunder Jagddschungel ihr perfektes Outfit für die „Shopping Jägerin“ zu finden machte sich Corinna ganz allein auf den Weg. Am Vortag hatte sie bereits auf der Messe nach der passenden Beute umgesehen. Ihr Augenmerk legte sie dabei vor allem auf Funktionalität.

Shopping Jägerin 2018

Über 200 Bewerbungen, 4 Teilnehmerinnen: Shopping Jägerin 2018. Zwei Tage lang suchten vier Jägerinnen das beste Revieroutfit, um die Jury zu überzeugen.

Des Jägers Glück kennt doch ein Verweilen

Unsere Mitarbeiterin Monique Sprünken wird den vergangenen Messeeinsatz wohl nie vergessen.