Jagd und Angeln 2018 Bildergalerie

Die 28. „Jagd&Angeln“ in Leipzig und die 1. „Sächsische Wildgrillmeisterschaft“ waren ein voller Erfolg . Hier finden sie einige Bilder der Messe.

Grillmeister gesucht!

Wildgrillen ist im Trend! Bei der Wildgrillmeisterschaft auf der Jagd & Angeln in Leipzig werden die besten Grillmeister gesucht. Bewerben Sie sich jetzt…

Bewährungsstrafe für Unglücksschützen

Das Amtsgericht Leipzig verurteilte den Jäger, der im November vergangenen Jahres tragischerweise einen Hundeführer erschossen hatte, zu einer Bewährungsstrafe von acht Monaten. Er wurde am Mittwoch, den 24. Oktober, der fahrlässigen...

Jagd und Angeln 2011

Gestern eröffnete der Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft Frank Kupfer (CDU) zusammen mit dem Präsident des Landesjagdverbandes Sachsen, Knut Falkenberg, die 21. Jagd & Angeln auf dem 'agra'-Veranstaltungsgelände...

Jäger ein Doppelmörder?

In der westsächsischen Kleinstadt Groitzsch sind in einer Lagerhalle zwei Menschen erschossen worden. Bereits 2009 wurde auf dem Gelände ein bislang unaufgeklärter Mord verübt. Jetzt wird ein Jäger verdächtigt, die Morde begangen zu haben.