Landesjägertag

Mehr anzeigen

Landesjägertag in Bayern kurzfristig abgesagt

Bis zum Ende hat der BJV an seinem Landesjägertag festgehalten. Nun gab es im letzten Moment einen Stop für die Versammlung.

BJV: Diskussionen um möglichen Landesjägertag 2020

Nachdem der geplante Landesjägertag im März abgesagt werden musste, gibt es nun Diskussionen um einen möglichen Ersatztermin.

Landesjägertag: Vocke sitzt es erfolgreich aus

Beim Landesjägertag in Bayern ignoriert BJV-Präsident Vocke die Kritik an ihm, ein geordneter Übergang zeichnet sich aber ab.

Landesjägertag Bayern: BJV-Präsident in der Kritik

Vor dem Landesjägertag steht BJV-Präsident Vocke in der Kritik. Der prominenteste Verbandsfunktionär will ihn aber nicht ablösen.

Landesjägertag Bayern 2015

Der Landesjagdverband Bayern hatte zu seiner Landesversammlung 2015 am zweiten Aprilwochende nach Weiden in die Oberpfalz eingeladen.

Wissen und Wollen

Mit dem Gamswild geht es abwärts, das Niederwild sitzt im Dauertief. An welchen Schrauben die Jägerdrehen können um das zu ändern, war das Leitmotiv der diesjährigen Österreichischen Jägertagung in Aigen.