Rekord-Widder

Bezugnehmend auf den Beitrag "Der Jahrhundertmuffel" aus der unsere Jagd-Ausgabe 7/2015 finden Sie hier einen kurzen Clip der vorläufigen Trophäenvermessung sowie einige Bilder des imposanten Hornträgers.

Gigant aus dem Brook

Im September 2014 kam bei Hamburg einer der stärksten Hirsche Deutschlands zur Strecke. unsere Jagd exklusiv mit einer Bilderstory und allen Einzelheiten zu diesem Jagderlebenis...

Landestrophäenschau 2014

Vom 25. bis 26. September hatten die Jäger aus Brandenburg auf Schloss & Gut Liebenberg im Löwenberger Land die Möglichkeit, Trophäen der vergangenen zwei Jahre von der Trophäenkommission bewerten zu lassen.

Wirbel um den "Giganten" aus Pommern

Anfang August wurde im Landkreis Vorpommern-Rügen ein Rothirsch erlegt, der wegen seines Geweihgewichts nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern für Aufregung sorgte. Eigentlich wollte der Erleger "öffentlicher Aufregung" aus dem Weg gehen. Doch gestern stand die Geschichte in der Zeitung mit den großen Buchstaben...

Ein Hochkapitaler

Nur wenige Stunden nach Aufgang der Jagd auf Rothirsche hat Wolfgang Schulte aus Sundern (Hochsauerlandkreis) beim Morgenansitz den Hirsch seines Lebens in seinem hessischen Pachtrevier Bringhausen zur Strecke gebracht.