Kanzel

Mehr anzeigen

Autofahrer rast durch den Wald und zerstört Hochsitz

Mit hoher Geschwindigkeit raste ein VW Polo durch den Wald. Neben zerstörten Waldwegen, fiel dem Auto auch ein Hochsitz zum Opfer.

Vandalismus: Jäger beklagen mehrere zerstörte Hochsitze

Unbekannte zerstörten innerhalb weniger Tage mehrere Hochsitze. Diese waren teilweise mit Betonfundamenten im Boden verankert.

Einschusslöcher an Hochsitzen im Rodewald gefunden

Ein Jäger entdeckte Einschusslöcher in seinen Kanzeln. Auch im Nachbarrevier gab es wohl einen Fall. Die Polizei ermittelt.

Mehrere Hochsitze in Brandenburg zerstört

Mitte September wurde in Brandenburg ein Hochsitz völlig zerstört. Doch das war nicht der erste Fall in der Jagdgenossenschaft.

1 Kommentar

Jäger erwischt Hochsitz-Zerstörer – Polizei überführt sie

Ein Jäger entdeckte zwei Personen, die sich an einem Hochsitz zu schaffen machten. Mithilfe der Polizei wurden beide geschnappt.

5 Kommentare

Polizei muss Frau von Hochsitz retten

Eine Spaziergängerin kletterte auf eine Kanzel und kam nicht mehr selbstständig herunter. Die Dame wollte Wild beobachten.

Zug kollidiert mit Hochsitz-Teilen – Polizei ermittelt

Unbekannte haben Teile eines Hochsitzes auf ein Bahngleis gelegt. Ein Zug kollidierte damit. Nun ermittelt die Polizei.

Jäger und Ehepaar stürzen von Hochsitz

Ein Jäger war mit einem Ehepaar im Revier unterwegs. Als sie auf einen Hochsitz aufgebaumt hatten, gab dieser dem Gewicht nach.

Unbekannte setzen Hochsitz in Niedersachsen in Brand

In Niedersachsen brannte ein Hochsitz ab. In der Gegend kam es bereits in der Vergangenheit immer wieder zu Brandvorfällen.

Vandalismus an Falle - anrüchige Hinterlassenschaften in Kanzel

In Schleswig-Holstein fanden Jäger eine für ein Artenschutzprojekt betriebene Falle zerstört vor. Und die Notdurft eines Menschen.

Hochsitz von Unbekannten geklaut

Im Landkreis Forchheim wurde aus einem Revier ein Hochsitz geklaut. Dieser lag zuvor neben einem Feldweg naher der Ortschaft.

ALF: Tierrechtler randalieren in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein haben Anhänger einer Tierrechtsorganisation zahlreiche Kanzeln zerstört. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

1 Kommentar

Kanzel abgefackelt – Staatsschutz ermittelt

In Hessen wurde ein Hochsitz in Brand gesteckt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen – Polizei und Staatsschutz ermitteln.