Kanzel

Mehr anzeigen

Feuerwehr rettet Jungen von Hochsitz

Ein kleiner Junge kletterte auf einen Hochsitz, kam jedoch alleine nicht mehr herunter. Die Feuerwehr rettete ihn schließlich.

2 Kommentare

Hochsitzbau: Nageln oder schrauben?

Für den Bau von Hochsitzen und anderen Reviereinrichtungen steht man vor der Wahl zwischen Schrauben und Nägeln. Was ist besser?

1 Kommentar

Landesreiterstaffel soll bei Aufklärung von Vandalismus helfen

Zahlreiche Hochsitze wurden in der Region zerstört. Um Hinweise zu erlangen, setzt die Polizei nun auf die Landesreiterstaffel.

Fahrbare Kanzel von Unbekannten angezündet

Bislang unbekannte Täter haben in Baden-Württemberg eine fahrbare Kanzel angezündet. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Hochsitze aufgebrochen: Unbekannte klauen mehrere Kanzelheizungen

Unbekannte Täter brachen in einem Revier in mehrere Kanzeln ein. Bei jedem Einbruch entwendeten sie eine Kanzelheizung.

Kanzel gerät in Brand – Jäger erleidet Verbrennungen

Wieder geriet eine Kanzelheizung in Flammen. Ein Jäger erlitt dabei Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Vandalismus: Mehrere Hochsitze angesägt und umgeschmissen

Mehrere Hochsitze wurden im "Billiger Wald" von unbekannten Tätern zerstört. Dies war nicht das erste Mal laut einem der Jäger.

Einschusslöcher in Kanzel entdeckt

In einer Kanzel nahe einer Ortschaft wurden zwei Schusslöcher entdeckt. Hinweise auf den oder die Täter fehlen jedoch bislang.

Defekte Kanzelheizung: Jäger bei Hochsitzbrand verletzt

Beim Ansitz geriet eine Kanzelheizung in Brand. Bei dem Versuch das Feuer zu löschen, verletzte sich der Jäger an seinen Händen.

Fahrlässige Brandstiftung: Kanzelheizung setzt Hochsitz in Brand

Ein Jäger verwendete eine Kanzelheizung – und muss sich nun mit einer Ermittlung wegen fahrlässiger Brandstiftung beschäftigen.

Autofahrer rast durch den Wald und zerstört Hochsitz

Mit hoher Geschwindigkeit raste ein VW Polo durch den Wald. Neben zerstörten Waldwegen, fiel dem Auto auch ein Hochsitz zum Opfer.

Vandalismus: Jäger beklagen mehrere zerstörte Hochsitze

Unbekannte zerstörten innerhalb weniger Tage mehrere Hochsitze. Diese waren teilweise mit Betonfundamenten im Boden verankert.

Einschusslöcher an Hochsitzen im Rodewald gefunden

Ein Jäger entdeckte Einschusslöcher in seinen Kanzeln. Auch im Nachbarrevier gab es wohl einen Fall. Die Polizei ermittelt.

Mehrere Hochsitze in Brandenburg zerstört

Mitte September wurde in Brandenburg ein Hochsitz völlig zerstört. Doch das war nicht der erste Fall in der Jagdgenossenschaft.

1 Kommentar

Jäger erwischt Hochsitz-Zerstörer – Polizei überführt sie

Ein Jäger entdeckte zwei Personen, die sich an einem Hochsitz zu schaffen machten. Mithilfe der Polizei wurden beide geschnappt.

8 Kommentare