Bayern ehrt Nordlichter

Auf dem Jahresempfang des Bayerischen Jagdverbandes (BJV) am Mittwoch, den 28. Januar, wurde ein Beitrag geehrt, der ausgerechnet aus der Feder eines Bild-Journalisten stammt.

"Jagd ist unverzichtbar"

Gestern Abend lud der Bayerische Jagdverband zu seinem traditionellen Jahresempfang in den Münchener Löwenbräukeller. Die Worte, die Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt überbringen ließ, geben Rückenwind...

Verantwortung braucht Gestaltungsmöglichkeiten

Erneut bot der „Löwenbräukeller“ zu München den festlichen Rahmen für den Neujahrsempfang des Bayerischen Jagdverbandes (BJV). Erstmals wurde dabei auch ein Journalisten-Preis verliehen. Rund 1400 Gäste waren dazu erschienen. Festredner war der Abtprimas des Benediktinerordens Dr. Notker Wolf.

Mit Glanz und Gloria

Am Dienstagabend (5. Februar 2013) herrschte großer Andrang im Münchener Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz. Persönlichkeiten aus Bundes- und Landespolitik, Wirtschaft, Kirche, Kultur und Gesellschaft gaben sich...

BJV-Jahresempfang 2012

Am vergangenen Mittwochabend, dem 1. Februar 2012, lud der Bayerische Jagdverband (BJV) zu seinem traditionellen Jahresempfang in den Münchener Löwenbräukeller. Die Schirmherrschaft hatte in diesem Jahr Bundesinnenminister...

BJV-Jahresempfang 2011

Der große Saal des Münchner Löwenbräukellers erstrahlte wieder in festlichem Glanz, als der Bayerische Jagdverband (BJV) seinen Jahresempfang gab. Hauptredner des Abends: Bundesumweltminister a.D. Prof. Dr. Dr. Klaus Töpfer.