Jagdunfall

Mehr anzeigen

Jagdunfall: Schrotkugel verletzt Spaziergänger

Ein Spaziergänger wurde durch eine Schrotkugel an der Hand verletzt. Im Verdacht stehen nun zwei Jäger, die auf Gänsejagd waren.

Jäger stürzt bei Wildbergung ab und stirbt

Ein Jäger aus Südtirol stürzt während der Jagd ab. Der Mann wollte eine zuvor erlegte Gams bergen, kam dann jedoch ins Rutschen…

Jäger abgestürzt: Schwierige Rettung im Steilhang

Ein Jäger stürzte einen Steilhang im Wald hinab und verletzte sich dabei schwer. Er musste von der Feuerwehr gerettet werden…

Trotz Wärmebildkamera: Jäger verwechselt Pony mit Wildschwein

Eine folgenschwere Verwechslung ereignete sich in Baden-Württemberg. Ein Jäger verwechselte ein Islandpony mit einem Wildschwein.

1 Kommentar

Jagdunfall: Jäger durch eigene Waffe tödlich getroffen

Beim Einladen der Waffe löste sich plötzlich ein Schuss. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Jägers feststellen.

1 Kommentar

Jagdunfall: Passanten von Schrotkugeln getroffen

Mehrere Jäger haben auf Enten gejagt. Dabei übersahen sie zwei Männer am Ufer gegenüber und trafen sie mit Schrotkugeln.

Vermeintlicher Jagdunfall: Überraschende Situation vor Ort

Aus dem Sachsenforst wurde ein Jagdunfall mit einer angeschossenen Person gemeldet. Am Unfallort klärte sich die Alarmierung auf.

Jäger mit Wild verwechselt: Anklage nach Jagdunfall

Weil er angeblich einen Mitjäger mit einem Nutria verwechselte, muss sich ein Jäger bald vor Gericht verantworten.

Jagdunfall: Pferd mit Wildschwein verwechselt

Vergangenes Wochenende war ein Jäger nachts auf Sauenansitz. Er verwechselte jedoch einen Keiler mit einer Stute auf einer Koppel.

1 Kommentar

Jagdunfall in Thüringen: Neue Details zum Unfallhergang

Ende August kam es in Thüringen zu einem Jagdunfall, bei dem sich ein Jäger selbst anschoss. Nun gibt es mehr Details dazu.

Jagdunfall: Schuss löst sich bei Erntejagd

Zu einem Jagdunfall kam es während einer Erntejagd in Thüringen. Die Umstände, die zum Unfall führten, sind noch unklar.