Jagdunfall

Mehr anzeigen

Mit Wildschweinen verwechselt: Jäger schießt zwei Pferde

In Baden-Württemberg kam es zu einer tragischen Verwechslung: Ein Jäger schoss fatalerweise zwei Pferde auf einer Koppel.

6 Kommentare

Jäger vermisst: Rettungskräfte starten Suchaktion

In Südtirol kam ein Jäger von der Jagd nicht mehr heim. Die Rettungskräfte starteten daraufhin eine Suchaktion nach dem Mann.

Jäger spricht falsch an: Kuh statt Fuchs erlegt

Für einen Südtiroler Jäger endete die Pirsch mit einem Fehlabschuss. Statt dem erwarteten Fuchs, lag eine Kuh am Anschuss.

1 Kommentar

Jagdunfall: Jäger durch Schuss bei Maisjagd schwer verletzt

Mit einem Schwerverletzten endete eine Maisjagd vergangenen Donnerstagmorgen in Schwaben. Ein Schuss hatte ihn im Knie getroffen.

Jäger stürzt mit Auto in den Tod

Weil er vom Weg abkam, stürzte ein Jäger in den Alpen mit seinem Fahrzeug in die Tiefe. Er überlebte den Unfall leider nicht.

Jagdunfall: Jäger bei Nachsuche tödlich verunglückt

Die Nachsuche auf einen Hirsch in Österreich wurde einem Waidmann zum Verhängnis. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Totes Pferd: Jagdscheinentzug nach Verfahrenseinstellung

In Rheinland-Pfalz kam es im vergangenen Jahr zu einer fatalen Verwechslung. Der Jäger muss nun seinen Jagdschein abgeben.

Jagdunfall: Jäger schießt sich selbst ins Bein

In Sachsen-Anhalt hat sich ein Jäger selbst verletzt: Aus seiner ungesicherten Waffe hatte sich ein Schuss gelöst.

Hochsitz knickt ein: Feuerwehr muss Jäger von Kanzel retten

Südlich von Dortmund geriet ein Jäger auf seinem Hochsitz in Not. Die Feuerwehr musste den Mann von seiner Kanzel retten…