Vermeintlicher Jagdunfall: Überraschende Situation vor Ort

Aus dem Sachsenforst wurde ein Jagdunfall mit einer angeschossenen Person gemeldet. Am Unfallort klärte sich die Alarmierung auf.

Jäger mit Wild verwechselt: Anklage nach Jagdunfall

Weil er angeblich einen Mitjäger mit einem Nutria verwechselte, muss sich ein Jäger bald vor Gericht verantworten.

Jagdunfall: Pferd mit Wildschwein verwechselt

Vergangenes Wochenende war ein Jäger nachts auf Sauenansitz. Er verwechselte jedoch einen Keiler mit einer Stute auf einer Koppel.

1 Kommentar

Jagdunfall in Thüringen: Neue Details zum Unfallhergang

Ende August kam es in Thüringen zu einem Jagdunfall, bei dem sich ein Jäger selbst anschoss. Nun gibt es mehr Details dazu.

Jagdunfall: Schuss löst sich bei Erntejagd

Zu einem Jagdunfall kam es während einer Erntejagd in Thüringen. Die Umstände, die zum Unfall führten, sind noch unklar.

OP- und Krankenversicherung für Hunde: Darauf ist zu achten!

Eine OP- und Krankenversicherung für den Jagdhund kann im Notfall hilfreich sein. Doch wo schließt man diese am besten ab?

Jagdunfall: Projektil trifft Badegast

Während einer Erntejagd traf ein abgeschossenes Projektil einen Unbeteiligten. Dieser war Badegast im angrenzenden Freibad.

4 Kommentare

Jagdunfall: Verirrtes Projektil trifft Anwohner

Erst knallte es, dann kam der Schmerz: Ein Anwohner wurde von einem Projektil im Leistenbereich getroffen und verletzt.

Jagdunfall: 70-jähriger Jäger wird schwer verletzt

Tragischer Zwischenfall in Mecklenburg-Vorpommern: Beim Verstauen der Waffen löste sich ein Schuss und traf einen Jäger.

5 Kommentare

Jäger abgestürzt: Wanderer findet ihn und alarmiert Rettung

Bei Reparaturarbeiten an einer Kanzel stürzte ein Jäger ab. Ein Wanderer fand den verletzten Waidmann und alarmierte die Rettung.

Jagdunfall: Schuss löst sich beim Entladen und trifft Pferd

Tödlicher Unfall nach Ende einer Jagd in Rheinland-Pfalz: Ein Schuss löste sich aus der Waffe und traf ein Pferd.

1 Kommentar