Jagdunfall

Mehr anzeigen

Jagdunfall: Jäger stürzt 100 Meter in die Tiefe

In Oberösterreich stürzte ein Jäger bei der Jagd rund 100 Meter ab. Er musste mit der Bergrettung geborgen werden.

Tödlicher Jagdunfall: Jäger stürzt in Südtirol ab und stirbt

In Südtirol ist am Morgen ein Jäger tödlich verunglückt. Bei einer Jagd stürzte der Mann ab und verletzte sich lebensgefährlich.

Jagdunfall: Erfolgreicher Sportschütze stirbt bei der Jagd

In Italien ist ein erfolgreicher Sportschütze bei der Jagd gestorben, als sich ein Schuss aus seiner Waffe löste.

1 Kommentar

Unfall auf Treibjagd: Jäger verletzt sich selbst schwer mit Waffe

Weihnachten schwer verletzt im Krankenhaus, so endete eine Treibjagd für einen Jäger. Der Mann zog sich eine Schussverletzung zu …

Jagdunfall: Freilaufender Hund mit Schuss getroffen

Schüsse im Dunkeln – dann Stille. In Nordrhein-Westfalen wurde ein Hund versehentlich von einem Jäger geschossen.

1 Kommentar

Auto rutscht in Graben: Zwei Jäger sterben bei Unfall

Bei Krielow kam es zu einem tragischen Unfall: Ein PKW rutsche in einen Straßengraben, die Fahrzeuginsassen starben am Unfallort.

Fahrerflucht: Jäger nachts von Raser angefahren

Im Dreiländereck hatte ein Jäger großes Glück – er wurde nachts von einem rasenden Auto angefahren. Der Fahrer beging Fahrerflucht