Jagdmesse

Mehr anzeigen

Jagdmesse: JAGD & HUND in Dortmund abgesagt

Die größte europäische Jagdmesse "JAGD & HUND" in Dortmund wurde soeben abgesagt. Im kommenden Jahr solle sie wieder stattfinden.

IWA aufgrund des Coronavirus auch für 2021 abgesagt

Nachdem die IWA bereits in diesem Jahr abgesagt wurde, wird die Waffenmesse auch im kommenden Jahr nicht stattfinden.

Pferd & Jagd in Hannover aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt

Lange hielten die Veranstalter an der Pferd & Jagd im Dezember fest. Nun muss auch diese Jagdmesse Corona-bedingt abgesagt werden.

Messe Jagd & Angeln 2019: Rückblick

Auf der Messe Jagd & Angeln boten die Aussteller den Besuchern viel zum Staunen. Wir blicken zurück auf die Messe Leipzig 2019.

Shopping Jägerin 2019 – Die Outfits der Jägerinnen

Für 1000 Euro einkaufen und nichts dafür bezahlen: Für vier Jägerinnen ging dieser Traum auf der Jagd & Hund 2019 in Erfüllung.

Hohe Jagd begeistert Jäger und Jagdinteressierte

Die Hohe Jagd lockt dieses Wochenende Jäger aus nah und fern. Auch prominenter Besuch zeigt sich von der Jagdmesse begeistert.