Jagdmesse

Mehr anzeigen

Messe Hohe Jagd & Fischerei für 2022 abgesagt

Die Messe Hohe Jagd ist für das Jahr 2022 abgesagt worden. Auch hier zwingt die Corona-Pandemie die Veranstalter zur Absage.

JAGD & HUND wird verschoben: Neuer Termin schon bekannt

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die JAGD & HUND nicht wie geplant im Februar stattfinden. Ein neuer Termin steht aber fest.

Jetzt doch: Pferd & Jagd und Grüne Woche abgesagt

Man hatte daran festhalten wollen und musste jetzt doch absagen: Die Pferd & Jagd und die Grüne Woche werden nicht stattfinden.

Pferd & Jagd und JAGD & HUND finden wie geplant statt

Derzeit kursieren zahlreiche Falschmeldungen zur angeblichen Absagen der Jagdmessen. Doche diese finden wie geplant statt.

Jagd & Angeln: Jagdmesse in diesem Jahr abgesagt

In diesem Jahr findet die Jagd & Angeln in Leipzig nicht statt. Grund ist die noch immer anhaltende Corona-Pandemie.

Jagdmesse: JAGD & HUND in Dortmund abgesagt

Die größte europäische Jagdmesse "JAGD & HUND" in Dortmund wurde soeben abgesagt. Im kommenden Jahr solle sie wieder stattfinden.

IWA aufgrund des Coronavirus auch für 2021 abgesagt

Nachdem die IWA bereits in diesem Jahr abgesagt wurde, wird die Waffenmesse auch im kommenden Jahr nicht stattfinden.

Pferd & Jagd in Hannover aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt

Lange hielten die Veranstalter an der Pferd & Jagd im Dezember fest. Nun muss auch diese Jagdmesse Corona-bedingt abgesagt werden.