Bundestag beschließt Gesetz gegen Hass und Hetze im Internet

Hass und Hetze im Netz nehmen immer weiter zu. Nun hat der Bundestag strengere Gesetze beschlossen, um dem entgegenzuwirken.

Erneut Hochsitze in Frankfurt zerstört

Im Raum Frankfurt wurden zahlreiche Hochsitze beschädigt. Bereits im Frühjahr gab es eine Vielzahl zerstörter Ansitzeinrichtungen.

Vandalismus an Falle - anrüchige Hinterlassenschaften in Kanzel

In Schleswig-Holstein fanden Jäger eine für ein Artenschutzprojekt betriebene Falle zerstört vor. Und die Notdurft eines Menschen.

Hochsitze im Emsland zerstört

Unbekannte Täter zerstörten Hochsitze im Emsland. Erst im Februar war ein Hochsitz-Zerstörer aus der Region verurteilt worden.

ALF: Tierrechtler randalieren in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein haben Anhänger einer Tierrechtsorganisation zahlreiche Kanzeln zerstört. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Jagdstörung: Frau behindert Jäger zum wiederholten Male

Nicht zum ersten Mal griff eine Frau einen Jäger verbal an und versuchte die Jagdausübung zu stören. Die Polizei ermittelt.

1 Kommentar

Kanzel abgefackelt – Staatsschutz ermittelt

In Hessen wurde ein Hochsitz in Brand gesteckt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen – Polizei und Staatsschutz ermitteln.

Hochsitzleiter angesägt: Anschlag auf Jäger?

Hinterhältiger Anschlag auf Jäger? In Mecklenburg-Vorpommern sägten Unbekannte die Leitersprosse eines Hochsitzes an.

Hochsitze in Brand gesetzt – Das Werk von Jagdgegnern?

Treibt ein Jagdgegner sein Unwesen? In Celle werden immer wieder Hochsitze und Jagdeinrichtungen zerstört… Die Polizei ist ratlos.

PETA wird Aktionär bei Facebook

PETA hat Aktien von Facebook gekauft. Mit dem Firmenanteil möchte sich die Tierrechtler Gehör bei Versammlungen verschaffen.