Jagdgegner

Mehr anzeigen

Hochsitze im Emsland und Grafschaft-Bentheim beschädigt

In Niedersachsen kam es zu mehreren beschädigten Ansitzeinrichtungen. Die Polizei fahndet nach den bislang unbekannten Tätern.

PETA kritisiert Hubertusmesse und übersieht ein wichtiges Detail

Mit einer Pressemitteilung übt PETA harsche Kritik an einer Hubertusmesse. Doch die Tierrechtler übersahen dabei ein Detail…

Unfall: War das Auto eines Jäger manipuliert?

Ein Jäger war mit seinem Fahrzeug im Revier unterwegs. Plötzlich brach eines der Vorderräder weg. Der Grund war schnell gefunden.

Hochsitz in die Luft gesprengt

Im Oberbergischen Kreis wurde ein Hochsitz in die Luft gesprengt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

1 Kommentar

Einschusslöcher an Hochsitzen im Rodewald gefunden

Ein Jäger entdeckte Einschusslöcher in seinen Kanzeln. Auch im Nachbarrevier gab es wohl einen Fall. Die Polizei ermittelt.

Hochsitz beschädigt: Täter mit Machete und Schreckschusspistole

Noch an einem zerstörten Hochsitz konnte die Polizei den Täter fassen. Dieser war mit Machete und Schreckschusspistole bewaffnet…

3 Kommentare

Falle zerstört: Das Werk von Jagdgegnern?

An einer Betonrohrfalle in der Nähe von Münster machten sich wohl Jagdgegner zu schaffen. Sie gingen dabei offenbar gezielt vor…

Bundestag beschließt Gesetz gegen Hass und Hetze im Internet

Hass und Hetze im Netz nehmen immer weiter zu. Nun hat der Bundestag strengere Gesetze beschlossen, um dem entgegenzuwirken.

Erneut Hochsitze in Frankfurt zerstört

Im Raum Frankfurt wurden zahlreiche Hochsitze beschädigt. Bereits im Frühjahr gab es eine Vielzahl zerstörter Ansitzeinrichtungen.

Vandalismus an Falle - anrüchige Hinterlassenschaften in Kanzel

In Schleswig-Holstein fanden Jäger eine für ein Artenschutzprojekt betriebene Falle zerstört vor. Und die Notdurft eines Menschen.

Hochsitze im Emsland zerstört

Unbekannte Täter zerstörten Hochsitze im Emsland. Erst im Februar war ein Hochsitz-Zerstörer aus der Region verurteilt worden.