Jagdgegner

Mehr anzeigen

Hochsitze zerstört: 17 Fälle von Vandalismus in Sachsen

In Sachsen wurden zahlreiche Hochsitze vermutlich mit einer Kettensäge zerstört. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

Vandalismus im Wald: Auch Hochsitz von Unbekannten beschädigt

Umgesägte Bäume, ein beschädigter Hochsitz und eingeritzte Hakenkreuze in Bäumen – das richteten Unbekannte in Hessen an.

Drückjagdböcke umgeworfen und auf Weg gelegt

In Rheinfelden-Minseln kam es wiederholt zu Beschädigungen an Drückjagdböcken. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Kanzel zerstört: Immer wieder Beschädigungen an Jagdeinrichtungen

Bei Eitzendorf kommt es erneut zu Beschädigungen von Ansitzeinrichtungen. Nun wurde eine Kanzel mutwillig zerstört.

1 Kommentar

Jagdgegner bringen „Jäger-Falle“ auf Hochsitz an

Auf einem Hochsitz in Niedersachsen wurde eine sogenannte Jägerfalle angebracht. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

1 Kommentar

Jäger beleidigt: Schauspielerin steht vor Gericht

Sie ist als Tierrechts- und Umweltaktivistin bekannt: Nun muss sich Brigitte Bardot wegen Beleidigung vor Gericht verantworten.

Vandalismus: Mehrere Hochsitze angezündet

Nicht zum ersten Mal wurden jagdliche Einrichtungen im Billiger Wald zerstört – nun brannten fünf Hochsitze. Die Polizei ermittelt

Jägerin geschlagen: Polizei fahndet nach Angreifer

In Nordrhein-Westfalen wurde eine Jägerin auf dem Rückweg vom Hochsitz angegriffen. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter.

Hochsitzleiter manipuliert: Polizei warnt Jäger

Gleich zweimal wurden in einem Wald Hochsitze beschädigt. Ein Jäger stürzte von einer manipulierten Leiter beim Aufstieg hinab.