Jagdgegner

Mehr anzeigen

Brandanschläge auf Hochsitze in Bayern – Wer sind die Täter?

In mehreren Landkreisen in Bayern kam es in einem kurzen Zeitraum zu Brandanschlägen auf Jagdeinrichtungen. Wer sind die Täter?

Brandanschläge auf Hochsitze: Polizei fahndet nach Verdächtigen

Immer wieder werden im Billiger Wald Ansitzreinrichtungen zerstört. Nun fahndet die Polizei mit einem Bild nach dem Täter.

Jäger auf Facebook beleidigt: DJV stellt Anzeige wegen Hassrede

Ein Tierrechtler verglich auf Facebook Jäger mit Kinderschändern und Vergewaltigern. Der DJV stellte Anzeige wegen Hassrede.

2 Kommentare

Reifen von Jägerautos zerstochen

Mehrere Jäger waren gemeinsam unterwegs. Als sie an ihre Fahrzeuge zurückkehrten, waren an elf Autos die Reifen zerstochen.

Jagdunterstand angezündet: Polizei sucht Zeugen

In Königslutter (Niedersachsen) wurde am Montagnachmittag ein Jagdunterstand in Brand gesetzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Hochsitze zerstört: 17 Fälle von Vandalismus in Sachsen

In Sachsen wurden zahlreiche Hochsitze vermutlich mit einer Kettensäge zerstört. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

Hochsitze anzünden: Sachbeschädigung oder Brandstiftung?

Sind Hochsitze Hütten und das Inbrandsetzen damit Brandstiftung? Damit hat sich nun der BGH nach einer Revision beschäftigt.

1 Kommentar

Vandalismus im Wald: Auch Hochsitz von Unbekannten beschädigt

Umgesägte Bäume, ein beschädigter Hochsitz und eingeritzte Hakenkreuze in Bäumen – das richteten Unbekannte in Hessen an.

Drückjagdböcke umgeworfen und auf Weg gelegt

In Rheinfelden-Minseln kam es wiederholt zu Beschädigungen an Drückjagdböcken. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Kanzel zerstört: Immer wieder Beschädigungen an Jagdeinrichtungen

Bei Eitzendorf kommt es erneut zu Beschädigungen von Ansitzeinrichtungen. Nun wurde eine Kanzel mutwillig zerstört.

1 Kommentar