Jagdgegner

Mehr anzeigen

Hochsitz beschädigt: Gefahr für Jäger

In einem Wald in Südhessen wurden zwei Hochsitze so beschädigt, dass die Konstruktion beim Aufstieg hätte nachgeben können.

Jagdgegner beschädigen Lebendfalle – Polizei ermittelt Täter

Ein Jäger entdeckte eine beschädigte Lebendfalle im Revier. Die Täter konnten kurz darauf von der Polizei herausgefunden werden.

2 Kommentare

Leiter angesägt: Jäger stürzt vom Hochsitz

In zwei Revieren in Nordrhein-Westfalen wurden Hochsitzleitern angesägt. Ein Jäger stürzte beim Besteigen der Kanzel ab…

Jahresrückblick 2020 – Das erste Quartal

Tierschützer verprügeln Jagdhunde, 3. WaffRÄndG tritt in Kraft, vermisster Hund wird tot gefunden: Das war das erste Quartal 2020.

Hochsitze im Emsland und Grafschaft-Bentheim beschädigt

In Niedersachsen kam es zu mehreren beschädigten Ansitzeinrichtungen. Die Polizei fahndet nach den bislang unbekannten Tätern.

PETA kritisiert Hubertusmesse und übersieht ein wichtiges Detail

Mit einer Pressemitteilung übt PETA harsche Kritik an einer Hubertusmesse. Doch die Tierrechtler übersahen dabei ein Detail…

Unfall: War das Auto eines Jäger manipuliert?

Ein Jäger war mit seinem Fahrzeug im Revier unterwegs. Plötzlich brach eines der Vorderräder weg. Der Grund war schnell gefunden.

Hochsitz in die Luft gesprengt

Im Oberbergischen Kreis wurde ein Hochsitz in die Luft gesprengt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

1 Kommentar

Einschusslöcher an Hochsitzen im Rodewald gefunden

Ein Jäger entdeckte Einschusslöcher in seinen Kanzeln. Auch im Nachbarrevier gab es wohl einen Fall. Die Polizei ermittelt.

Hochsitz beschädigt: Täter mit Machete und Schreckschusspistole

Noch an einem zerstörten Hochsitz konnte die Polizei den Täter fassen. Dieser war mit Machete und Schreckschusspistole bewaffnet…

3 Kommentare

Falle zerstört: Das Werk von Jagdgegnern?

An einer Betonrohrfalle in der Nähe von Münster machten sich wohl Jagdgegner zu schaffen. Sie gingen dabei offenbar gezielt vor…