Gamsjagd: Jäger wird eingeschneit und muss gerettet werden

Bei der Jagd wurde ein Jäger von hohen Schneemengen überrascht. Beim Abstieg ins Tal blieb er stecken und musste gerettet werden.

Jagdmomente – Der Sophie Award Sieger Felix Kuwert im Interview

Felix Kuwert betreibt den YouTube Kanal Jagdmomente und gewann damit den 1. Sophie- Award des DJV. Wir trafen ihn zum Interview.

Laika-Hunde: Vielversprechender Jagdhund oder stumme Gefahr?

Stummes Jagen, panisches Wild – diese und andere Vorurteile kursieren um die Laikis. Wir zeigen Ihnen, was sie wirklich leisten.

Katzen: 150.000 Euro für Kastration in Niedersachsen

Um der Katzen-Problematik Herr zu werden, wurde nun erneut eine hohe Geldsumme für die Kastration zur Verfügung gestellt.

Jogger bei Treibjagd angeschossen

Bei einer Treibjagd kam es in Niedersachsen zu einem Unfall: Ein Jogger wurde dabei von einer Schrotgarbe am Bein verletzt.

Hambacher Forst: Vermummte Personen greifen Jäger an

Nötigung eines Jägers: Beim Hambacher Forst griffen vermummte Personen einen Jäger an und hinderten ihn an der Weiterfahrt.