Jägerin

Mehr anzeigen

Jägerin geschlagen: Polizei fahndet nach Angreifer

In Nordrhein-Westfalen wurde eine Jägerin auf dem Rückweg vom Hochsitz angegriffen. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter.

Nicole Heitzig ist neue LJV-Präsidentin in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen wurde ein neues LJV-Präsidium gewählt. Nicole Heitzig wird nun die Geschicke des Verbandes leiten.

Corona-Bewegungsbeschränkung: Auswirkung auf die Jagd

In Corona-Hotspots soll ab einem Inzidenzwert von 200 eine Bewegungsbeschränkung gelten. Doch was bedeutet das für Jagd und Jäger?

Zu Gast bei Nicole Heitzig - eine Frau soll an die Verbandsspitze

Mit Nicole Heitzig will die erste Frau an die Spitze eines Landesjagdverbandes. Wir besuchten sie im heimischen Revier in NRW.

Waffentest: Browning Liberty Light

Die Browning Liberty Light ist eine spezielle Damenflinte. Was sie zu einer Frauenwaffe macht, erklärt die Redaktion.

Teil 3: Jägerin angeklagt, Sau leidet, Spaziergänger zeigen an

Eine junge Jägerin wird angeklagt, ein Wildschwein leidet und Spaziergänger zeigen Krähenjäger an, das war das dritte Quartal.

Jägerin findet „Uhrdaer Lindenschatz“ in Thüringen

Eine Jägerin in Thüringen fand einen vergrabenen Silberschatz und bewachte ihn persönlich bis zur Ausgrabung durch das Denkmalamt.

Jagdunfall bei Drückjagd: Jägerin freigesprochen

Nach einem tödlichen Jagdunfall bei einer Drückjagd wurde die angeklagte Jägerin nun vom Amtsgericht Quedlinburg freigesprochen.

Jägerinnen-Stammtisch Cup am Dornsberg

Rund 60 Jägerinnen nahmen am ersten Jägerinnen-Stammtisch am Dornsberg teil. Nicht nur das Wetter war ein Grund zur Freude.

Shopping Jägerin 2019 – Die Outfits der Jägerinnen

Für 1000 Euro einkaufen und nichts dafür bezahlen: Für vier Jägerinnen ging dieser Traum auf der Jagd & Hund 2019 in Erfüllung.