Jägerinnen-Stammtisch Cup am Dornsberg

Rund 60 Jägerinnen nahmen am ersten Jägerinnen-Stammtisch am Dornsberg teil. Nicht nur das Wetter war ein Grund zur Freude.

Shopping Jägerin 2019 – Die Outfits der Jägerinnen

Für 1000 Euro einkaufen und nichts dafür bezahlen: Für vier Jägerinnen ging dieser Traum auf der Jagd & Hund 2019 in Erfüllung.

Geschenke für Jäger: 15 Ideen zu Weihnachten

Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Jäger oder Jägerin? Wir haben 15 Geschenkideen unter 100 Euro rausgesucht.

Jägerinnen-Power für die Wildgrill-Meisterschaft

Grillen ist Männersache und Jagen sowieso? Mit diesem alten Vorurteil räumt das Jägerinnen-Team der dlv Jagdmedien auf der Jagd & Angeln in Leipzig auf.

Jägerinnen-Stammtisch

Hier finden Sie alle Infos rund um unseren Jägerinnen-Stammtisch und weitere Aktionen, die wie für Jägerinnen und jagdinteressierte Frauen veranstalten.

Gemeinsam Jagd erleben: Frauen erobern Hochsitze

Von der Jägerschaft Ammerland wurde ein neues Projekt gestartet. Nicht-Jägerinnen bekommen die Möglichkeit, Jägerinnen in ihre Reviere zu begleiten.

Jägerin tödlich getroffen

Leider kommt es immer wieder zu tödlichen Unfällen bei der Jagd. Für eine Jägerin, die von einem Schuss getroffen wurde, kam jede Hilfe zu spät.

Larysa Unleashed – eine Amerikanerin auf Saujagd in Deutschland

In den USA hat Larysa Switlyk ihre eigene Fernsehsendung rund um Jagd und Fischerei. Wir haben sie in Deutschland bei der Saujagd begleitet.

Shopping Jägerin: Das Finale

Zwei Tage lang wetteiferten vier Jägerinnen darum, dass beste Outfit zu finden und die Jury zu überzeugen. Doch den Titel konnte sich nur eine sichern…

Messerückblick Dortmund: Die Jagd & Hund 2018

Zur Messe Jagd & Hund hatten die dlv-Jagdmedien mehrere Aktionen. Neben den Gewinnern von Gemeinsam Jagd erleben kürten wir auch die erste Shopping Jägerin.

Shopping Jägerin: Die Teilnehmerinnen

Über 200 Jägerinnen haben sich für die "Shopping Jägerin" auf der Messe "Jagd & Hund" bei uns beworben. Hier stellen wir euch die vier Teilnehmerinnen vor.

Rückblick: Der Jagd viel zu verdanken

Jagdgeschichten gibt es viele, aber die von Friedel Burgstahler ist eine ganz besondere. Sie hat der Jagd – gerade auch der im Ausland – viel zu verdanken.

Jägerin von Mähdrescher angefahren

Für eine Jägerin endete der Ansitz auf Schwarzwild am Wochenende im Krankenhaus. Ein Landwirt hatte sie mit seinem Mähdrescher übersehen.

Die Gewinner von #jaeben16

Auf der "Jagd & Hund" in Hannover wurden die Preise von der Aktion "Gemeinsam Jagd erleben" übergeben.