Auto von Jäger gerät in Brand – Patronen explodieren

Das Auto eines Jägers geriet während der Fahrt in Brand. Die im Fahrzeug verbliebenen Patronen erschwerten die Löschung des PKWs.

Geschlagen und bedroht: Militanter Tierschützer greift Angler an

Er bezichtigte sie der Tierquälerei und drohte mit einem Messer: Ein unbekannter Täter hat zwei Angler in Bayern angegriffen.

Saujagd: Wird das Jagdjahr 2019/ 2020 zum Rekordjahr?

Ein Streckenrekord könnte wohl beim Schwarzwild für das Jagdjahr 2019/ 2020 verzeichnet werden. Darauf deuten erste Daten hin.

1 Kommentar

Jäger beobachtet illegales Autorennen im Revier

Kurz vor Mitternacht entdeckte ein Jäger ein illegales Autorennen in seinem Revier. Eine Person konnte die Polizei festhalten.

Jäger rettet abgestürzten Deutsch Drahthaar

Zwei Tage lang war eine Deutsch Drahthaar-Hündin in Sachsen verschwunden. Ein mutiger Waidmann befreite sie jedoch schließlich...

1 Kommentar

Streit um angebliche Wölfe: Jetzt spricht der Halter

Ein Deutscher hält in Schweden zwei Wolfshunde. Da die Herkunft nicht klar ist, sollen die Tiere nun getötet werden.

2 Kommentare

Hunde hetzten Wild: Hundebesitzer muss Bußgeld zahlen

Weil seine zwei Hunde Wild in Bayern hetzten und der Hundehalter deswegen angezeigt wurde, muss er nun ein Bußgeld zahlen.

Aufforstung eines Gemeindewalds: Damwild "eliminieren"?

In einer hessischen Gemeinde muss der Wald aufgeforstet werden. Nun wird darüber diskutiert, was mit dem Damwild passiert.

Wilderei: Unbekannte legen Stahlschlingen aus

Unbekannte Täter legten in Nordrhein-Westfalen Schlingen auf einem Wildwechsel aus. Ein Jäger entdeckte diese noch rechtzeitig…