Kanzel abgefackelt – Staatsschutz ermittelt

In Hessen wurde ein Hochsitz in Brand gesteckt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen – Polizei und Staatsschutz ermitteln.

Unbekannte zerstören drei Hochsitze im Saarland

Unbekannte im Saarland zerstören jagdliche Einrichtungen. Bislang fehlen der Polizei entscheidende Hinweise auf die Täter.

Zerstörte Hochsitze im Emsland: Student zu Geldstrafe verurteilt

Ein Student hatte im Emsland zahlreiche jagdliche Einrichtungen zerstört. Nun musste er sich dafür vor Gericht verantworten.

Hochsitz abgebrannt: Passanten sahen Person flüchten

Am Sonntag wurde eine Hochsitz in Bayern in Brand gesteckt. Passanten konnten den vermeintlichen Täter bei der Flucht beobachten…

Hochsitz zerstört – Wurde er in die Luft gesprengt?

In Brandenburg fand ein Jäger einen Hochsitz in seinem Revier völlig zerstört auf. Möglicherweise wurde er in die Luft gesprengt…

Jagdgegner: Traueranzeigen und zerstörte Hochsitze bei Drückjagd

Vandalen zerstören mehrere Kanzeln und gedenken toter Wildschweine in Form von Traueranzeigen, die im Wald verteilt wurden.

Hambacher Forst: Vermummte Personen greifen Jäger an

Nötigung eines Jägers: Beim Hambacher Forst griffen vermummte Personen einen Jäger an und hinderten ihn an der Weiterfahrt.

InfraWild: Baden-Württemberg unterstützt Jäger

Das Land Baden-Württemberg will die Jagd mehr fördern. Daher haben Jäger nun Anspruch auf Zahlungen z.B. für Drückjagdstände.

Hochsitzleiter angesägt: Anschlag auf Jäger?

Hinterhältiger Anschlag auf Jäger? In Mecklenburg-Vorpommern sägten Unbekannte die Leitersprosse eines Hochsitzes an.

Hochsitze in Brand gesetzt – Das Werk von Jagdgegnern?

Treibt ein Jagdgegner sein Unwesen? In Celle werden immer wieder Hochsitze und Jagdeinrichtungen zerstört… Die Polizei ist ratlos.