Jäger stürzt nach Hornissenstich von Hochsitz

In Österreich stürzte ein Jäger drei Meter in die Tiefe: Grund hierfür war ein Hornissenstich ins Gesicht.

Niedersachsen: Hochsitze beschädigt und Nagelbretter ausgelegt

In einem Wald in Niedersachsen wurden Hochsitze angesägt und Nagelbretter ausgelegt. Die Ermittler tappen bislang im Dunkeln.

Hochsitz manipuliert – Nicht der erste Fall in diesem Revier

Bereits zum zweiten Mal wurde ein Hochsitz in einem Revier in Offenbach-Hundheim manipuliert. Nach den Tätern wird gefahndet.

Vandalimus: Hochsitz durch Unbekannte zerstört

Unbekannte zerstören jagdliche Einrichtungen nahe Celle - nicht zum ersten Mal. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Coesfeld: Mobile Kanzel gestohlen

Die auffällige, mobile Kanzel eines Jägers wurde in Coesfeld gestohlen. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

Doppelnutzung: Hochsitze für Jäger und Touristen

In der Steiermark wurden vier neue Hochsitze errichtet. Doch diese sollen in Zukunft nicht nur von Jägern genutzt werden.

Vandalismus: Gehege und Hochsitze zerstört

In Rheinland-Pfalz haben Unbekannte ein Damwild-Gatter aufgebrochen sowie zwei Hochsitze darin zerstört. Die Polizei ermittelt.

Notfall auf Hochsitz: Jäger von Feuerwehr gerettet

Weil ein Jäger vom Nachtansitz nicht zurückkehrte, wurden Angehörige stutzig. Die alarmierte Feuerwehr musste den Mann retten.

Jäger von Hochsitz abgestürzt

Eine morsche Leitersprosse sorgte dafür, dass ein Jäger mehrere Meter tief abgestürzt ist. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Hochsitz angesägt – Jäger stürzt ab

Ein Jäger stürzte beim Aufbaumen von seiner Kanzel ab. Unbekannte hatten die Leiter angesägt. Die Polizei ermittelt nun.

Prüfungsfragen – Hätten Sie es gewusst?

Sie haben den Jagdschein bereits in der Tasche, oder wollen bald die Jungjäger-Prüfung absolvieren? Diese Fragen fordern jeden.

Polizei ermittelt mutmaßlichen Hochsitzzerstörer

Die Polizei suchte mit einem Wildkamerabild nach einem mutmaßlichen Hochsitzzerstörer. Nun haben Hinweise zum Erfolg geführt.

Zerstörte Hochsitze - mutmaßlicher Täter fotografiert

Eine Serie von Vandalismusfällen in Niedersachsen beschäftigt Polizei und Jäger. Ein mutmaßlicher Täter wird nun per Foto gesucht.

Einsatz von Hubschrauber nach Hochsitzabbau

Zwei Jäger wollten einen alten Hochsitz abbauen. Dieser stürzte jedoch um und brachte einen der beiden ins Krankenhaus.