Jäger hört Hilferufe: Polizei kann Frau in Lebensgefahr retten

Am frühen Morgen vernahm ein Jäger Hilferufe und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten eine Frau in letzter Minute retten.

Erneut Hochsitze in Frankfurt zerstört

Im Raum Frankfurt wurden zahlreiche Hochsitze beschädigt. Bereits im Frühjahr gab es eine Vielzahl zerstörter Ansitzeinrichtungen.

Jäger und Ehepaar stürzen von Hochsitz

Ein Jäger war mit einem Ehepaar im Revier unterwegs. Als sie auf einen Hochsitz aufgebaumt hatten, gab dieser dem Gewicht nach.

Unbekannte setzen Hochsitz in Niedersachsen in Brand

In Niedersachsen brannte ein Hochsitz ab. In der Gegend kam es bereits in der Vergangenheit immer wieder zu Brandvorfällen.

Vandalismus an Falle - anrüchige Hinterlassenschaften in Kanzel

In Schleswig-Holstein fanden Jäger eine für ein Artenschutzprojekt betriebene Falle zerstört vor. Und die Notdurft eines Menschen.

Hochsitz von Unbekannten geklaut

Im Landkreis Forchheim wurde aus einem Revier ein Hochsitz geklaut. Dieser lag zuvor neben einem Feldweg naher der Ortschaft.

Hochsitze im Emsland zerstört

Unbekannte Täter zerstörten Hochsitze im Emsland. Erst im Februar war ein Hochsitz-Zerstörer aus der Region verurteilt worden.

ALF: Tierrechtler randalieren in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein haben Anhänger einer Tierrechtsorganisation zahlreiche Kanzeln zerstört. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Hochsitze in Flammen – Polizei sucht Zeugen

Immer wieder werden Ansitzeinrichtungen von unbekannten Tätern in Brand gesetzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

42 Hochsitze innerhalb kürzester Zeit in Frankfurt zerstört

Innerhalb weniger Tage wurden in Frankfurt am Main zahlreiche Hochsitze zerstört. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Kanzel abgefackelt – Staatsschutz ermittelt

In Hessen wurde ein Hochsitz in Brand gesteckt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen – Polizei und Staatsschutz ermitteln.

Unbekannte zerstören drei Hochsitze im Saarland

Unbekannte im Saarland zerstören jagdliche Einrichtungen. Bislang fehlen der Polizei entscheidende Hinweise auf die Täter.

Zerstörte Hochsitze im Emsland: Student zu Geldstrafe verurteilt

Ein Student hatte im Emsland zahlreiche jagdliche Einrichtungen zerstört. Nun musste er sich dafür vor Gericht verantworten.