Mehrere Hochsitze in Brandenburg zerstört

Mitte September wurde in Brandenburg ein Hochsitz völlig zerstört. Doch das war nicht der erste Fall in der Jagdgenossenschaft.

Hochsitz beschädigt: Täter mit Machete und Schreckschusspistole

Noch an einem zerstörten Hochsitz konnte die Polizei den Täter fassen. Dieser war mit Machete und Schreckschusspistole bewaffnet…

2 Kommentare

Jäger erwischt Hochsitz-Zerstörer – Polizei überführt sie

Ein Jäger entdeckte zwei Personen, die sich an einem Hochsitz zu schaffen machten. Mithilfe der Polizei wurden beide geschnappt.

5 Kommentare

Bär: Sorge nach Angriffen auf Jäger und Polizist | Lage in Bayern

In Italien nehmen die Probleme mit Braunbären zu und es kommt öfter zu Übergriffen. Doch was macht eigentlich der Bär in Bayern?

Polizei muss Frau von Hochsitz retten

Eine Spaziergängerin kletterte auf eine Kanzel und kam nicht mehr selbstständig herunter. Die Dame wollte Wild beobachten.

„Schüsse“ gemeldet – Kuriose Erklärung für Geräusche

Waren es Schüsse? Ein Anwohner machte sich Sorgen und alarmierte die Polizei. Die Beamten begaben sich daraufhin auf die Suche…

Hochsitze angezündet: Ehemaliger Polizist vor Gericht

Eine Serie von Brandanschlägen und Diebstählen soll auf seine Kappe gehen. Ein ehemaliger Polizist steht nun vor Gericht.

1 Kommentar

Zug kollidiert mit Hochsitz-Teilen – Polizei ermittelt

Unbekannte haben Teile eines Hochsitzes auf ein Bahngleis gelegt. Ein Zug kollidierte damit. Nun ermittelt die Polizei.

Jäger abgestürzt: Wanderer findet ihn und alarmiert Rettung

Bei Reparaturarbeiten an einer Kanzel stürzte ein Jäger ab. Ein Wanderer fand den verletzten Waidmann und alarmierte die Rettung.

Jäger hört Hilferufe: Polizei kann Frau in Lebensgefahr retten

Am frühen Morgen vernahm ein Jäger Hilferufe und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten eine Frau in letzter Minute retten.

Erneut Hochsitze in Frankfurt zerstört

Im Raum Frankfurt wurden zahlreiche Hochsitze beschädigt. Bereits im Frühjahr gab es eine Vielzahl zerstörter Ansitzeinrichtungen.

Jäger und Ehepaar stürzen von Hochsitz

Ein Jäger war mit einem Ehepaar im Revier unterwegs. Als sie auf einen Hochsitz aufgebaumt hatten, gab dieser dem Gewicht nach.

Unbekannte setzen Hochsitz in Niedersachsen in Brand

In Niedersachsen brannte ein Hochsitz ab. In der Gegend kam es bereits in der Vergangenheit immer wieder zu Brandvorfällen.

Vandalismus an Falle - anrüchige Hinterlassenschaften in Kanzel

In Schleswig-Holstein fanden Jäger eine für ein Artenschutzprojekt betriebene Falle zerstört vor. Und die Notdurft eines Menschen.