Hochsitz

Mehr anzeigen

Hochsitze im Emsland und Grafschaft-Bentheim beschädigt

In Niedersachsen kam es zu mehreren beschädigten Ansitzeinrichtungen. Die Polizei fahndet nach den bislang unbekannten Tätern.

Abgebrannte Hochsitze: Ehemaliger Jäger verurteilt

Immer wieder brannten in Niedersachsen Hochsitze. Anfang des Jahres wurde ein Verdächtiger überführt. Nun gab es ein Urteil.

Hochsitz in die Luft gesprengt

Im Oberbergischen Kreis wurde ein Hochsitz in die Luft gesprengt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

1 Kommentar

Autofahrer rast durch den Wald und zerstört Hochsitz

Mit hoher Geschwindigkeit raste ein VW Polo durch den Wald. Neben zerstörten Waldwegen, fiel dem Auto auch ein Hochsitz zum Opfer.

Vandalismus: Jäger beklagen mehrere zerstörte Hochsitze

Unbekannte zerstörten innerhalb weniger Tage mehrere Hochsitze. Diese waren teilweise mit Betonfundamenten im Boden verankert.

Einschusslöcher an Hochsitzen im Rodewald gefunden

Ein Jäger entdeckte Einschusslöcher in seinen Kanzeln. Auch im Nachbarrevier gab es wohl einen Fall. Die Polizei ermittelt.

Mehrere Hochsitze in Brandenburg zerstört

Mitte September wurde in Brandenburg ein Hochsitz völlig zerstört. Doch das war nicht der erste Fall in der Jagdgenossenschaft.

1 Kommentar

Hochsitz beschädigt: Täter mit Machete und Schreckschusspistole

Noch an einem zerstörten Hochsitz konnte die Polizei den Täter fassen. Dieser war mit Machete und Schreckschusspistole bewaffnet…

3 Kommentare

Jäger erwischt Hochsitz-Zerstörer – Polizei überführt sie

Ein Jäger entdeckte zwei Personen, die sich an einem Hochsitz zu schaffen machten. Mithilfe der Polizei wurden beide geschnappt.

5 Kommentare

Bär: Sorge nach Angriffen auf Jäger und Polizist | Lage in Bayern

In Italien nehmen die Probleme mit Braunbären zu und es kommt öfter zu Übergriffen. Doch was macht eigentlich der Bär in Bayern?

Polizei muss Frau von Hochsitz retten

Eine Spaziergängerin kletterte auf eine Kanzel und kam nicht mehr selbstständig herunter. Die Dame wollte Wild beobachten.

„Schüsse“ gemeldet – Kuriose Erklärung für Geräusche

Waren es Schüsse? Ein Anwohner machte sich Sorgen und alarmierte die Polizei. Die Beamten begaben sich daraufhin auf die Suche…

1 Kommentar

Hochsitze angezündet: Ehemaliger Polizist vor Gericht

Eine Serie von Brandanschlägen und Diebstählen soll auf seine Kappe gehen. Ein ehemaliger Polizist steht nun vor Gericht.

1 Kommentar

Zug kollidiert mit Hochsitz-Teilen – Polizei ermittelt

Unbekannte haben Teile eines Hochsitzes auf ein Bahngleis gelegt. Ein Zug kollidierte damit. Nun ermittelt die Polizei.