Hochsitz

Mehr anzeigen

Brandanschläge auf Hochsitze: Polizei fahndet nach Verdächtigen

Immer wieder werden im Billiger Wald Ansitzreinrichtungen zerstört. Nun fahndet die Polizei mit einem Bild nach dem Täter.

Hochsitzbrand: Prozess kurzfristig abgesagt

Vor dem Amtsgericht Bünde wurde ein Verfahren gegen einen 32-Jährigen abgesagt – für den Angeklagten könnte dies nachteilig sein.

Jagdunterstand angezündet: Polizei sucht Zeugen

In Königslutter (Niedersachsen) wurde am Montagnachmittag ein Jagdunterstand in Brand gesetzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gezielter Angriff auf Jäger: Hochsitze manipuliert und beschädigt

Ein Waidmann bemerkte, dass sein Hochsitz Opfer von Unbekannten manipuliert wurde und konnte dadurch einen Unfall vermeiden.

Hochsitze zerstört: 17 Fälle von Vandalismus in Sachsen

In Sachsen wurden zahlreiche Hochsitze vermutlich mit einer Kettensäge zerstört. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

Vandalismus im Wald: Auch Hochsitz von Unbekannten beschädigt

Umgesägte Bäume, ein beschädigter Hochsitz und eingeritzte Hakenkreuze in Bäumen – das richteten Unbekannte in Hessen an.

Kanzel zerstört: Immer wieder Beschädigungen an Jagdeinrichtungen

Bei Eitzendorf kommt es erneut zu Beschädigungen von Ansitzeinrichtungen. Nun wurde eine Kanzel mutwillig zerstört.

1 Kommentar

Hochsitz brennt am Waldrand - Ursache noch unklar

Am Wochenende brannte ein Hochsitz direkt am Waldrand. Durch das schnelle Handeln der Feuerwehr wurde schlimmeres verhindert.

Hochsitz eingestürzt: Ehepaar wird bei Sturz verletzt

In Österreich ist ein Hochsitz beim Abbaumen eingestürzt. Zwei Personen fielen dabei in die Tiefe und verletzten sich.

Hochsitz knickt ein: Feuerwehr muss Jäger von Kanzel retten

Südlich von Dortmund geriet ein Jäger auf seinem Hochsitz in Not. Die Feuerwehr musste den Mann von seiner Kanzel retten…

Hochsitz umgeweht: Jäger stirbt bei Sturm in Bayern

Bei einem Sturm kam in Oberbayern ein Jäger zu Tode. Er erlitt wohl durch einen umstürzenden Hochsitz tödliche Verletzungen…