Hochsitz

Mehr anzeigen

Kanzel zerstört: Immer wieder Beschädigungen an Jagdeinrichtungen

Bei Eitzendorf kommt es erneut zu Beschädigungen von Ansitzeinrichtungen. Nun wurde eine Kanzel mutwillig zerstört.

1 Kommentar

Hochsitz brennt am Waldrand - Ursache noch unklar

Am Wochenende brannte ein Hochsitz direkt am Waldrand. Durch das schnelle Handeln der Feuerwehr wurde schlimmeres verhindert.

Hochsitz eingestürzt: Ehepaar wird bei Sturz verletzt

In Österreich ist ein Hochsitz beim Abbaumen eingestürzt. Zwei Personen fielen dabei in die Tiefe und verletzten sich.

Hochsitz knickt ein: Feuerwehr muss Jäger von Kanzel retten

Südlich von Dortmund geriet ein Jäger auf seinem Hochsitz in Not. Die Feuerwehr musste den Mann von seiner Kanzel retten…

Hochsitz umgeweht: Jäger stirbt bei Sturm in Bayern

Bei einem Sturm kam in Oberbayern ein Jäger zu Tode. Er erlitt wohl durch einen umstürzenden Hochsitz tödliche Verletzungen…

Vandalismus: Mehrere Jagdeinrichtungen beschädigt

Unbekannte zerstören Hochsitze im Bereich der Ortsgemeinde Leimen. Das Jagdrevier ist nicht zum erstem Mal Opfer von Vandalen gewo

Jagdgegner bringen „Jäger-Falle“ auf Hochsitz an

Auf einem Hochsitz in Niedersachsen wurde eine sogenannte Jägerfalle angebracht. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

1 Kommentar

Jäger rettet vermissten Senioren nach Hilferufen das Leben

Jäger als Lebensretter: Gemeinsam mit Polizisten hat ein Waidmann einen seit Tagen vermissten Rentner gefunden und gerettet.

Vandalismus: Mehrere Hochsitze angezündet

Nicht zum ersten Mal wurden jagdliche Einrichtungen im Billiger Wald zerstört – nun brannten fünf Hochsitze. Die Polizei ermittelt

Jägerin geschlagen: Polizei fahndet nach Angreifer

In Nordrhein-Westfalen wurde eine Jägerin auf dem Rückweg vom Hochsitz angegriffen. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter.

Jagd im Landesforst: LJV fordert Privatisierung

Soll die Jagd im Landesforst Brandenburg privatisiert werden? Dafür setzt sich zumindest der Landesjagdverband Brandenburg ein…

1 Kommentar