Jäger zündet Wespennest an – Hochsitz brennt ab

Ein Jäger wollte ein Wespennest entfernen und setzte dabei einen Hochsitz in Flammen. Das könnte teure Konsequenzen für ihn haben.

Hochsitze zerstört und abgebrannt

Zwei Fälle von zerstörten Ansitzeinrichtungen beschäftigen derzeit die zuständige Polizei. Nach den Tätern wird gefahndet.

Vandalimus: Hochsitz durch Unbekannte zerstört

Unbekannte zerstören jagdliche Einrichtungen nahe Celle - nicht zum ersten Mal. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Coesfeld: Mobile Kanzel gestohlen

Die auffällige, mobile Kanzel eines Jägers wurde in Coesfeld gestohlen. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern.

Notfall auf Hochsitz: Jäger von Feuerwehr gerettet

Weil ein Jäger vom Nachtansitz nicht zurückkehrte, wurden Angehörige stutzig. Die alarmierte Feuerwehr musste den Mann retten.

Jäger von Hochsitz abgestürzt

Eine morsche Leitersprosse sorgte dafür, dass ein Jäger mehrere Meter tief abgestürzt ist. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Hochsitz angesägt – Jäger stürzt ab

Ein Jäger stürzte beim Aufbaumen von seiner Kanzel ab. Unbekannte hatten die Leiter angesägt. Die Polizei ermittelt nun.

Prüfungsfragen – Hätten Sie es gewusst?

Sie haben den Jagdschein bereits in der Tasche, oder wollen bald die Jungjäger-Prüfung absolvieren? Diese Fragen fordern jeden.

Polizei ermittelt mutmaßlichen Hochsitzzerstörer

Die Polizei suchte mit einem Wildkamerabild nach einem mutmaßlichen Hochsitzzerstörer. Nun haben Hinweise zum Erfolg geführt.