Hirsch

Mehr anzeigen

Mysteriöser Fund: Verendeter Damhirsch auf Tuch gefunden

In einem Jagdrevier bei Kammerforst hat ein Jäger einen verendeten Damhirsch gefunden. Doch der gehört dort gar nicht hin…

Hirsch gewildert: Polizei überführt Täter

Im Kanton Graubünden wurde ein Hirsch gewildert. Die Polizei hat die Täter nun überführt und weitere Vergehen festgestellt.

Corona-Virus breitet sich unter Hirschen in USA aus

Schon seit längerem ist bekannt, dass sich auch Tiere mit dem Corona-Virus infizieren können. Dies gilt auch für Weißwedelhirsche.

Hirschjagd: Brunfthirsch im Spreewald

Die Kollegen von unsere Jagd haben den Jäger und Spreewälder Urgestein Karl-Heinz Starick zur Brunft im Spreewald besucht.

Betrug bei Hirschjagd: Jäger erlegt Gatterhirsch in Ungarn

Sie wollten einen reifen Hirsch in Ungarn erlegen und wurden betrogen: Der Recke entpuppte sich im Nachhinein als Gatterhirsch.

Wilderei: Privater Forstbetrieb lobt 10.000 Euro Belohnung aus

Ein Unbekannter hatte einen Hirsch gewildert. Das war jedoch nicht der erste Vorfall. Nun wurden 10.000 Euro Belohnung ausgesetzt.

1 Kommentar

Feuerwehr rettet Hirsch aus Schleusenkammer

Einen tierischen Rettungseinsatz hatte die Feuerwehr aus Hünxe. Ein Hirsch war in einer Schleusenkammer gefangen.

Nach Wildunfall: Unbekannte nehmen Hirschhaupt mit

Nach einem Wildunfall macht sich der Unfallverursacher aus dem Staub. Auch das Haupt des Hirschs ist verschwunden…

Kurioser Wildunfall: Hirsch greift Auto an

Zu einem kuriosen Wildunfall kam es am Samstag in Hessen: Ein Hirsch griff auf einer Straße unvermittelt ein Auto an.

Jäger erlegt zwei Hirsche – Staatsanwaltschaft ermittelt

Zwei Kronenhirsche wurden von einem Jäger erlegt. Diese waren zur Jagd jedoch nicht frei. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.