Max’s erste Blattjagd

Die Blattjagd verspricht stets spannende Jagderlebnisse: Auch der junge Max und Martell durften das gemeinsam erleben!

Ein tolles Familienerlebnis

Die ganze Familie hat täglich mit der Jagd zu tun: Zwei gemeinsame Erlebnisse schildert Alexandra Freiheit.

Ein erfüllter Traum

Einmal im Leben auf einem Jägerstand sitzen - trotz Rollstuhl: Diesen Traum erfüllte sich Margitta Matys in der Heide.

Gemeinsames Drückjagdfieber mit bester Freundin

Marie Lipek wird von ihrer besten Freundin auf ihre erste Drückjagd begleitet.

Gemeinsam Jagd erleben!

Machen Sie mit bei der deutschlandweiten Aktion 'Gemeinsam Jagd erleben'.

Gemeinsam Jagd erleben startet ins fünfte Jahr

Am 1. Mai startet die von dlv-Jagdmedien und Deutschem Jagdverband initiierte Aktion "Gemeinsam Jagd erleben" ins fünfte Jahr.

Gemeinsam Jagd erleben: Frauen erobern Hochsitze

Von der Jägerschaft Ammerland wurde ein neues Projekt gestartet. Nicht-Jägerinnen bekommen die Möglichkeit, Jägerinnen in ihre Reviere zu begleiten.

Einfach nur da sitzen und glücklich beobachten

'Wirst du nicht manchmal ungeduldig?' Da hatte ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

Waidmannsheil - eine Foto-Diplomarbeit über die Jagd

Jäger Lutz Schorn wird von einer Studentin der Fotoakademie Köln im Rahmen ihrer Abschlussarbeit auf der Jagd begleitet.

Von der Kritikerin zur Jägerin

Es war an einem heißen Sommertage, als ich mich dazu entschied, gemeinsam mit meiner Familie bei unserem besten Freund zu grillen.

Früh morgens auf den Hochsitz

Gemeinsam mit Jägerin Frauke Hafner ging es für Katrin Konen-Witzel in aller Früh auf den Hochsitz.

Jagd- und Naturfreu(n)de-Tag im Stadtwald Köln-Lindenthal

Die Kinder einer Kindertagesstätte erlebten bei einem Tag mit dem Jäger viel Spannendes.

So etwas, erlebt man nur einmal!

Es sollte mein erster nächtlicher Ansitz werden, doch erstens läuft es anders und zweitens als man denkt.