Gatter

Mehr anzeigen

Damwild entlaufen: Gatter wurde von Unbekannten aufgeschnitten

In Österreich wurde ein Damwild-Gatter mutwillig beschädigt. Das freilaufende Wild ist eine Gefahr für den Straßenverkehr.

Unbekannte zerstören Zaun von Damwildgatter – Tiere verschwunden

Unbekannte zwickten den Zaun eines Damwildgatters auf. Nun sind acht Tiere verschwunden. Was mit ihnen passiert, ist noch unklar.

Zwei Wildschweine im Schwarzwildgatter Stadtroda gequält

Das Schwarzwildgatter in Stadtroda bedauert den Verlust zweier Stücke. Unbekannte beschossen eine Bache und einen Keiler.

Hirsch aus Tierpark spurlos verschwunden

Ein Rothirsch ist über Nacht aus einem Wildpark spurlos verschwunden. Allerdings gibt es keine Hinweise auf einen Einbruch.

Damwildgatter wiederholt zerstört – Betreiber gibt auf

Gleich zweimal durchtrennten Unbekannte den Zaun eines Damwildgeheges in Sachsen. Jetzt reicht es, meint der Gatterbetreiber.

Wolf überwindet in Wildpark 4m hohen Zaun

Vier Meter hoch und doch kein Hindernis: Ein Wolf konnte aus seinem Gehege entkommen. Doch der Ausflug nahm ein tödliches Ende…

Damhirsch läuft seelenruhig über Autobahn

Dieser Verkehrsteilnehmer war fehl am Platz: Trotzdem ließ sich der Damhirsch nicht stören und lief seelenruhig auf der Autobahn.

ASP: Ausbruch im Schwarzwildgatter in Ungarn

In Ungarn kam es zu einem ASP-Ausbruch in einem Schwarzwildgatter. Hunderte Wildschweine verendeten, der Rest soll erlegt werden.

Video: Wolf löscht Damwildrudel in niedersächsischem Gatter aus

Ein Wolf dringt in ein Damwildgatter ein und tötet fast das gesamte Rudel. Diese Videoaufnahmen zeigen das Ausmaß des Vorfalls.