Gänsejagd

Mehr anzeigen

Entenjagd: unsere Jagd war zu Gast bei Hero Schulte

unsere Jagd war "Zu Gast bei …" Hero Schulte. Der passionierte Niederwildjäger und Landwirt hat die Jagd auf Wasserwild im Blut.

Jagdunfall: Schrotkugel verletzt Spaziergänger

Ein Spaziergänger wurde durch eine Schrotkugel an der Hand verletzt. Im Verdacht stehen nun zwei Jäger, die auf Gänsejagd waren.

Jägerleben Folge 2: Lockjagd auf Gänse

Im Rahmen der Serie "Jägerleben" auf DMAX geht Sven Lübbers zur Gänsejagd. Die Lockjagd erfolgt dabei aus der Gänseliege.

Gänsejagd im Moor

Um Moore ranken sich viele Geschichten. Und die wenigsten nehmen ein gutes Ende. Dieses Mal sollte es besser werden. Wir haben uns auf Gänsejagd begeben.

Gänsejagd in Ostfriesland

Seit der Jagdzeitenänderung in Niedersachsen haben viele Landwirte mit enormen Problemen zu kämpfen. Wir haben Jäger und Landwirte begleitet und erfahren, warum die Jagd auf das Federvieh so wichtig ist.