Flinte

Mehr anzeigen

Kormoran: Ausrüstung und Praxistipps zur Lockjagd

Die Jagd auf den Kormoran erfordert Geschick. Eine perfekte Tarnung des Jägers ist bei den intelligenten Räubern u.a. Pflicht.

Radfahrer durch Schuss verletzt: Jägerin freigsprochen

Bei einer Treibjagd in NRW wurde ein Radfahrer durch Schrotkugel verletzt. Eine Jägerin stand deswegen nun erneut vor Gericht.

Nach Festnahme: Polizei fahndet nach Flinte

Nach der Festnahme eines jungen Mannes, sucht die Polizei nun nach einer Flinte. Diese hatte er bei einem Überfall zuvor erbeutet.

Jagdunfall: Schrotkugel verletzt Spaziergänger

Ein Spaziergänger wurde durch eine Schrotkugel an der Hand verletzt. Im Verdacht stehen nun zwei Jäger, die auf Gänsejagd waren.

Waffe in Auto gelassen: Jäger vor Gericht

Weil er seine Jagdwaffe sowie Munition unbeaufsichtigt im offenen Auto liegen ließ, musste sich ein Jäger vor Gericht verantworten

2 Kommentare

Jagdunfall: Passanten von Schrotkugeln getroffen

Mehrere Jäger haben auf Enten gejagt. Dabei übersahen sie zwei Männer am Ufer gegenüber und trafen sie mit Schrotkugeln.

Bleiverbot: EU-Abgeordnete stimmen gegen Einspruch

Das EU-Bleiverbot stand heute erneut auf der Tagesordnung. Doch die Mehrheit der Abgeordneten stimmte gegen den Einspruch.

Jäger lösen ungewollt Polizeieinsatz beim Entenjagen aus

Zwei Jäger liefen bewaffnet über einen Campingplatz. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert, die mit verstärkten Kräften ausrückte.

Grousejagd: 7-jähriger Prince George begleitet Vater bei der Jagd

In Großbritannien begann Mitte August die Jagd auf "Grouse". Prinz William waidwerkt auf das Federwild gemeinsam mit seinem Sohn.

2 Kommentare