Obdachloser trocknet Kleidung - Hochsitz in Flammen

Beim Versuch, seine Kleidung nach einem Regenguss zu trocknen, zündete ein Obdachloser ein Feuer unter einem Hochsitz an. Kurz darauf brannte die Kanzel.

Auto brennt nach Kollision mit Fuchs aus

Bei einem Wildunfall mit einem Fuchs auf der Autobahn fing das Auto plötzlich Feuer. Dabei hatte sich der junge Fahrer den Audi erst kurz zuvor gekauft .

Tragischer Unfall – Jäger stirbt in Flammen

In der Steiermark in Österreich kam es zu einem tragischen Vorfall. Ein 79-jähriger Jagdpächter kam in einem brennenden Hochsitz ums Leben.

Hochsitz geht in Flammen auf

Zwei Jäger sahen aus einem ihrer Hochsitze Rauch aufsteigen. Als sie die Kanzel öffneten, erwartete sie eine böse Überraschung.

Ein Funke genügt!

Ein Thema, das uns Jägern sehr am Herzen liegen sollte: Die Vermeidung von Waldbränden. Derzeit ist die Gefahr dafür gerade wieder besonders gegeben.

Waffenhandhabung Repetierer MAUSER 98 mit Flügelsicherung

Weil ein Waidmann beim Revierrundgang in Oberösterreich die richtigen Schlüsse zog, konnte ein 51-Jähriger gerettet werden. Dieser war kurz davor, im eigenen Haus zu erfrieren.

Traktorbrand durch Marderbiss

Vermutlich durch den Kabelbiss eines Marders ist am Sonntag ein fränkischer Traktor in Brand und in Bewegung geraten. Nach dem er ein Scheunentor durchbrochen hatte blieb er in einer Hecke hängen. Schaden: 10.000 Euro.

Jagdhütte abgebrannt

Am vergangenen Dienstag ist im Landkreis Siegen-Wittgenstein (Nordrhein-Westfalen) eine Jagdhütte den Flammen zum Opfer gefallen. Brandstiftung nicht ausgeschlossen – die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Jäger rettet Frau aus brennendem Pkw

Wie die Polizeiinspektion Neuburg an der Donau (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, Bayern) mitteilte, hat am vergangenen Sonntag (14. April) ein Jäger eine 79-Jährige aus einem brennenden Auto gerettet. Der 85-jährige Fahrer war auf einer...