Drückjagd

Mehr anzeigen

Schießnachweis in Niedersachsen: Das müssen Jäger jetzt wissen!

Ein aktueller Schießnachweis ist für die Teilnahme mit der neuen Verordnung an allen Gesellschaftsjagden ab sofort Pflicht.

ASP-Bekämpfung: 1,5 Millionen Euro für verstärkte Bejagung

Millionen für Drück- und Erntejagden: In Sachsen wurde nun ein Projekt zur verstärkten Bejagung von Schwarzwild gestartet.

Teppe und Schwenen op Jagd: Der Jahresrückblick

Über zwei Jahre Podcast, über ein Jahr Videoserie "Mit Teppe und Schwenen op Jagd" vom Niedersächsischen Jäger. Da kommt zusammen…

Wolfsrudel tötet Jagdhund während einer Drückjagd

Bei einer Drückjagd im Böhmerwald haben Wölfe einen Jagdhund, der sich kurz vom Jäger entfernt hatte, angegriffen und getötet.

2 Kommentare

Nach Erntejagd: Wildschwein verletzt Hunde in Wohngebiet

Bei einer Erntejagd in Bayern flüchteten Wildschweine in ein Wohngebiet und sorgt dort für einige Schäden und verletzten Hunde.

Drückjagden: Diese Corona-Regeln sind zu beachten

Auch in diesem Jahr gelten für Drückjagden in Baden-Württemberg einige Corona-Regeln. Das sollten Jäger und Jagdleitung beachten.

Geradezugrepetierer BRX1: Neuer Repetierer von Beretta

Eigentlich für edle Jagdflinten bekannt, bringt Beretta nun einen Geradezugrepetierer zum Kampfpreis auf dem Markt.

1 Kommentar