Jägerinnen-Stammtisch Cup am Dornsberg

Über Hunde fachsimpeln, Tipps von Flintentrainern erhalten, ein paar Tontauben zum Platzen bringen und aufs Leben anstoßen. Bock drauf? Dann ist das genau Ihre Veranstaltung.

PIRSCH-Jungjägerschießen

Am 20. Juni ist es wieder so weit: Am Tag der jungen Jägerinnen und Jäger treffen sich Gleichgesinnte zum lockeren Schießen.

Tag der jungen Jäger

Ort: Landesjagdschule Baden-Württemberg auf dem Dornsberg bei Eigeltingen (westl. Bodensee).
Termin: Samstag, 21. Juni 2014 ab 9.00 Uhr

Eine gelungene Veranstaltung

Bei besten Bedingungen wurde kürzlich die 14. Auflage des "Tag der Jungen Jäger" mit dem traditionellen PIRSCH-Jungjägerschießen auf dem Dornsberg abgehalten. Mit 82 Anmeldungen konnte ein erfreulicher Zulauf registriert...

Jungjäger im Mittelpunkt

Mittlerweile schon ein Klassiker: Das PIRSCH-Jungjägerschießen auf dem Dornsberg. Bereits zum 14. Mal fand dieser Wettbewerb in Zusammenarbeit mit der Landesjagdschule Baden-Württemberg im Rahmen des "Tags der jungen Jäger" statt.